Aktueller Inhalt von CraftKroete

1. CraftKroete

Lotterie 4 aus 31

Hallo alle zusammen! Ab sofort gibt es eine Lotterie auf dem Server. Jede Woche Samstag werden 4 Zahlen aus 1 bis 31 gezogen. Wer die richtigen Zahlen getippt hat gewinnt. Diese Woche sind 100 Mio ingame Dollar im Jackpot. Gibt es keinen Gewinner wird der Jackpot in der darauffolgenden Woche...
  2. CraftKroete

Dunkelwacht

Hallo Liebe Leser und Leserinnen, ich möchte euch heute die Dunkelwacht näher vorstellen. Die Dunkelwacht ist eine mächtige Burg, die aus einem Gruppenprojekt empor stieg. Mittlerweile sind wir zu einem Clan aufgestiegen und gründen jetzt unsere eigene Stadt in der Burg. Aktuell kann jeder...
  3. CraftKroete

PvP arena

ich finde den swarp leider nicht wurde er entfernt?
  4. CraftKroete

Die CraftKroete

Einen wunderschönen Guten Tag! Ich bin die CraftKroete, könnt mich aber auch Kröte nennen ;D. Ich bin mittlerweile 18 Jahre alt, lebe in der nähe von Berlin also in Brandenburg und spiele schon etwas länger auf diesem Server. der ein oder andere kennt mich vlt schon. Meine Mission ist es die...
  5. CraftKroete

Hallo :D lich habe angefangen eine fläche wasser auszuheben doch leider wurde ich gegrieft weil...

Hallo :D lich habe angefangen eine fläche wasser auszuheben doch leider wurde ich gegrieft weil ich vergessen habe es zu sichern könnte man da was machen um das schnell wieder her zu stellen?
Oben