Aktueller Inhalt von MrUebungsLeiter

  1. MrUebungsLeiter

    CraftKroete ist der tester

    Jo ich bin wieder zurück und teste alle erfolge aus bitte helft mir dabei. sonst zu mir ich esse gerne döner der macht mich schöner.
  2. MrUebungsLeiter

    Verlassen des Servers

    mach dann mal den Dantastic Daniel xD
  3. MrUebungsLeiter

    Farming-Firma

    sehr gut dann weiß ich bescheid ich freue mich auf die zusammenarbeit MfG die Nette Schildkröte aus der Nachbarschaft
  4. MrUebungsLeiter

    Farming-Firma

    Hallo @CocaCola19 , ich würde mich gerne als Farmer bewerben. warum ich der richtige bin? Nun ich farme gerne lange und viel sowie effektiv. Ich habe in der 1.16 über 450k Stein, 300k Netherrack sowie über 150k Erde oder 100k Schwarzstein abgebaut. Meine schwächen sind Sachen farmen, die es nur...
  5. MrUebungsLeiter

    Vorschlag umgesetzt /money pay Verbesserung

    Hallo liebe Bürger und mit Bürger auf McLeben. Seit dem ich auf diesem Server Spiele gibt es /money pay eine sehr schönes Bezahlungs- und Überweisungssystem. Viele Spieler auf dem Server besitzen mehrere Millionen bis Milliarden. Das sind bis zu 8 stellen lange Beträge. da kommt es nicht selten...
  6. MrUebungsLeiter

    Firma Dunkelwacht AG | Vorstellung

    Achtung der Beitrag wurde aktualisiert! Bitte schaut öfters nach ob Updates hinzu gekommen sind.
  7. MrUebungsLeiter

    Firma Dunkelwacht AG | Vorstellung

    Vorweg: Die Firma Dunkelwacht ist aktuell eine der reichsten Firmen auf McLeben.net mit einen Firmenkapital von über 10,2 Mrd. Welches gut gesichert in der größten Festung McLebens liegt. Wir sind im Bereich Auftrags-Farming, Abriss, Ausschachten und Verkauf tätig. Sowie zu lieferer anderer...
  8. MrUebungsLeiter

    Dunkelwacht rüstet auf!

    Guten Morgen, unser großes Roleplay Projekt ist endlich angelaufen und hat eine solide Grundstruktur erreicht. Allerdings fehlen noch ein paar Handlungsorte um das Roleplay perfekt werden zu lassen. Deshalb fordere ich alle Dunkelwacht Mitglieder auf mich kurz zu kontaktieren um einen...
  9. MrUebungsLeiter

    Dunkelwacht

    Hallo Herr_Schmidt, oder wie du jetzt heißt SargKutscher, ist lange her als wir angefangen haben die Burg zu bauen. Ich würde dir eben das Bewerbungsformular für den Miner rüber schicken. Das heißt nicht das du nicht bauen darfst :D aber aktuell müssen wir alle farmen. Einfach schnell ausfüllen...
  10. MrUebungsLeiter

    Lotterie 4 aus 31

    So der Gewinn wurde abgeholt. Damit ist die erste Runde Lotto vorbei. Ich Bedanke mich bei allen die mitgemacht haben. Das nächste Event ist bereits in planung, lasst euch überraschen. MfG CraftKroete by
  11. MrUebungsLeiter

    Lotterie 4 aus 31

    Die Lotto Zahlen vom 30.5.2020 lauten: (9) (15) (1) (20) Leider hat dieses mal niemand gewonnen. Die Tippscheine bleiben 4 Spiele lang erhalten. Bei jeder Ziehung wird ein Spiel aufgebraucht. Die Lotto Zahlen vom 01.06.2020 lauten: (22) (13) (5) (8) Leider hat dieses mal niemand gewonnen...
  12. MrUebungsLeiter

    Verlassen des Servers

    Ich wollte mich eigentlich auch verabschieden... aber ich weiß das wir (der Server) so krass sind, dass du wieder kommst :* Machmal muss man eben neue Wege gehen oder ausprobieren um zu merken was einem wirklich fehlt oder wichtig ist. Ich wünsche dir eine schöne Zeit mach was draus und wenn du...
  13. MrUebungsLeiter

    Lotterie 4 aus 31

    Hallo alle zusammen! Ab sofort gibt es eine Lotterie auf dem Server. Alle 2 bis 3 Tage werden 4 Zahlen aus 1 bis 31 gezogen. Wer die richtigen Zahlen getippt hat gewinnt. Am Anfang sind immer 100 Mio ingame Dollar im Jackpot. Gibt es keinen Gewinner wird der Jackpot in der darauffolgenden Woche...
  14. MrUebungsLeiter

    Dunkelwacht

    Hallo Liebe Leser und Leserinnen, ich möchte euch heute die Dunkelwacht näher vorstellen. Die Dunkelwacht ist eine mächtige Burg, die aus einem Gruppenprojekt empor stieg. Mittlerweile sind wir zu einem Clan aufgestiegen und gründen jetzt unsere eigene Stadt in der Burg. Aktuell kann jeder...
  15. MrUebungsLeiter

    PvP arena

    ich finde den swarp leider nicht wurde er entfernt?
Oben