Aktueller Inhalt von FLAPIII

  1. FLAPIII

    Vorschlag abgelehnt Soll Das Der Farmwelt Spawn werden???

    ich habe nochmal 4 beacons hinzugefügt
  2. FLAPIII

    Vorschlag abgelehnt Soll Das Der Farmwelt Spawn werden???

    Liebe Mc-Leben community, ich habe mir vorgenommen einen Farmwelt spawn zu bauen und somit die Farmwelt ein bisschen zu verschönern und das man ein bisschen mehr farm spaß bekommt. Ich habe mit iBrett schon drüber geredet und er meinte das ihr entscheiden sollt ob es der Farmwelt spawn werden...
  3. FLAPIII

    Vorschlag umgesetzt NPC sachen anziehen und items in die hand geben!

    Hallo Liebes Mc-leben.net Team, Mein vorschlag wäre das man seinen NPC items bzw. Rüstungs stücke usw. anziehen kann weil es viel cooler dann aussieht und es bestimmt vielen leuten gefallen wird :D MFG FLAPIII
  4. FLAPIII

    Vorschlag abgelehnt Heiraten und scheiden lassen ohne rang!

    Hallo Liebes Mc-Leben.net Team, Mein vorschlag wäre das man heiraten und sich scheiden lassen kann auch wenn man kein rang hat,weil manche user auf dem Server heiraten möchten aber beide keinen rang haben und dann nich so erfreut sind. MFG FLAPIII
  5. FLAPIII

    Könntest du iBrett fragen wieso man die Sachen nett bekommt?wenn ja kannst du mir es dann sagen...

    Könntest du iBrett fragen wieso man die Sachen nett bekommt?wenn ja kannst du mir es dann sagen oder schreiben?
  6. FLAPIII

    Vorschlag abgelehnt Einmalige sachen von Rängen nach bekommen

    Liebes Server Team, Als man Prime früher gekauft hat gab es die 35 Mega Cards usw. noch nicht und die Aktiven Spieler die den Server unterstützen wollten und den Rang sofort kauften haben diese Mega Cards usw. leider nicht da sie erst später dazugekommen sind haben die Leute leider nicht...
  7. FLAPIII

    Vorschlag abgelehnt Alte Ränge hinter dem Teamspeak Namen wieder Anzeigen

    Das finde ich SCHHÖÖÖN! bibi bloxberg die kleine hexe ich stimme zu
  8. FLAPIII

    Vorschlag abgelehnt Mc & Megacard gewinn chance erhöhern.

    Liebes McLeben Team, ich habe denn selben Vorschlag wie wodka_russe,Mc & Megacard gewinn chance erhöhern,weil ich insgesammt 50 Megacards geöffnet habe und ich nichts über 5mio bekommen habe daswegen hat ich auch die idee eine Umfrage auf dem server zu starten und die Meisten auch ja gesagt...
  9. FLAPIII

    Vorschlag abgelehnt Mcleben Teamspeak Vorschlag

    FINDE ICH AUCH GUT BIBI BLOXBERG :D
  10. FLAPIII

    Vorschlag abgelehnt Megacard

    Ja Bitte macht das ich habe 50 megacards insgesammt geöffnet und habe nichts über 3mio bekommen/: Finde das eine sehr gute ideeeeeeeeee
  11. FLAPIII

    Wodka_russe,Bekannt als bester Disser auf MCleben

    Wodka_russe,Bekannt als bester Disser auf MCleben
  12. FLAPIII

    PRIME|FLAPIII: ist dumm,Mag dieTraurige nicht,mag wodka (_russe),FLAPIII ist kein...

    PRIME|FLAPIII: ist dumm,Mag dieTraurige nicht,mag wodka (_russe),FLAPIII ist kein Mensch,Lebt im wasser,iBrett ist cool PUNKT!
  13. FLAPIII

    PRIME|FLAPIII: ist 11 Jahre alt und ist Ein Fisch,Findet denn MCLeben Server cool,Drinkt...

    PRIME|FLAPIII: ist 11 Jahre alt und ist Ein Fisch,Findet denn MCLeben Server cool,Drinkt wodka(wodka_russe),wodka_russe feiert mein WAAAAAAS
  14. FLAPIII

    Vorschlag abgelehnt Mcleben Teamspeak Vorschlag

    Geiler vorschlag bibi Bloxberg :D würde es auch feiern
  15. FLAPIII

    Vorschlag abgelehnt Scorbord

    würde ich auch vorschlagen :D
Oben