Aktueller Inhalt von itscraxel

  1. itscraxel

    Vorschlag abgelehnt McLeben Memes

    Hallo lieber Spieler oder liebes Teammitglied, Ich habe mal eine kleine Umfrage gestartet, in der die User abstimmen können, wie die einen McLeben Meme Channel finden würde (Bild im Anhang). Die Mehrheit war dafür, dass das eine gute Idee ist. Ich persönlich finde diese Idee auch nice, da man...
  2. itscraxel

    Vorschlag umgesetzt Bewerbungssperre

    5Head_Vida einfach kurz McLeben Sutdiert
  3. itscraxel

    Vorschlag umgesetzt Bewerbungssperre

    Hey @Kootaro, ich kann deine Meinung durchaus nachvollziehen, doch ich muss etwas berichtigen. Man kann bei Entbannungsanträgen bei "Art des Banns" nicht die Art "Entsperrung" oder ähnliches angeben. Dies sollte man dann auch beheben, da sonst Missverständnisse entstehen könnte, wenn ein User...
  4. itscraxel

    Vorschlag abgelehnt /Quiz

    Hallo liebe User, Ich wurde vor ein paar Minuten aus dem Chat gebannt (Bilder sind unten) und möchte jetzt um zukünfitg solche Sachen zu vermeiden einen Servervorschlag verfassen. Die Situation war, dass ich eine Umfragegemacht habe, wo ich sehen wolle, wer als erstes richtig abstimmt. Dies ist...
  5. itscraxel

    Teaser

    Yibbi
  6. itscraxel

    Vorschlag abgelehnt Shulker im /ah

    Hey Jan, danke für deine Antwort. Diese Antwort hat mir geholfen die anderen Seiten zu verstehen. Das mit dem Scamming hatten wir User uns schon gedacht. Dies finde ich auch sehr schade, da die Community eigentlich ganz Nett ist aber es immer Leute gibt, die mit Scamming etc. herausstechen...
  7. itscraxel

    Vorschlag abgelehnt Shulker im /ah

    Es wäre auch nervig für die kaufenden Spieler
  8. itscraxel

    Vorschlag abgelehnt Shulker im /ah

    Hey iBrett, Es sind viele User dafür, dass man wieder gefüllte Shulker im /ah verkaufen kann. Die User, die dafür sind können ja mal unter diesem Forum Post eine "Unterschrift" da lassen. MFG, ZSimi2007
  9. itscraxel

    Immer das letzte Wort haben

    Ich habe das letzte Wort
  10. itscraxel

    [SPIEL] Tiernamen

    Esel
  11. itscraxel

    Vorschlag abgelehnt Teammitglieder ''Creator-Code''

    Hallo Leute, Ich habe mal etwas nachgedacht. um neue Ideen für den Server zu finden. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es teilweise unfair finde, dass Teammitglieder aktiver sind als der Owner (soll keine Kritik sein ich habe dafür Verständnis) aber dafür keine Art von Bezahlung...
  12. itscraxel

    Vorschlag abgelehnt 1.8.9 Version mit Mods (z.B. Lucky Block Mod, Shade Lucky Block, Cookie Lucky Block, Squid Lucky Block, German Lucky Blockoder Plural Lucky Block)

    Hey @_RonenErik_, Ich finde deinen Vorschlag gut dennoch entspricht es wie gesagt nicht dem Konzept. Es wäre dennoch eine gute Idee.
  13. itscraxel

    BEARBEITET Joinen des servers

    Port brauchst du nicht du musst nur McLeben.net eingeben aber der Standardmäßige Port ist ''25565''. LG
  14. itscraxel

    Firma Dunkelwacht AG | Vorstellung

    Sehr schönes System
  15. itscraxel

    Zählen bis ...

    126
Oben