Karatenusspli

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Kannst du bitte mein Grundstück entsichern ich habe meinen Namen in Minecraft geändert und jetzt kann ich nicht mehr an meine Kisten
    Hallo,
    ich will seit langen mal wieder anfangen Minecraft zu spielen. ich hatte ein schönes Grundstück mit schönen großen Häusern. mit dem Befehl /home komme ich nicht mehr zurück, sondern nur zu irgendeinen anderen Ort den ich nicht kenne. Wie komme ich zu meinem Grundstück zurück ??? kannst du mir bitte helfen.
    Hey, wie kann ich dir einen screenshot schicken?
    Karatenusspli
    Karatenusspli
    Hey, ich starte eine Unterhaltung mit dir, dort kannst du mir den Link bzw. den Screenshot zukommen lassen.
    hey meisternusspli

    ich hab neulich meinen namen geändert ich hieß früher lion3110 und mein proplem ist jz ich habe keinen zugriff auf meine kisten öfen und und dass ganze andere zeug und könnetst du bitte das bitten ändern das ich wieder zugriff habe ich heiße übrings TheMasterPlayer1
    danke das du das für uns machst im voraus gesagt ^^
    Karatenusspli
    Karatenusspli
    Hey,
    leider kann ich keine Namensänderungen durchführen aber anbei findest du den Link wo du deinen Namensantrag stellen kannst damit deine Kisten, Schilder etc was gelockt werden kann entsichert wird damit du es neu sichern kannst ->
    https://www.mclebenserver.net/namensänderung
    Hallo @ViggyLuvsPanda Ich wollte nur sagen du machst ganz tolle arbeit auf den server und deshalb wollte ich einfach nur danke für deine tolle arbeit sagen LG:Dersprachfehler
    Karatenusspli
    Karatenusspli
    Danke für dieses Kompliment :) Bist auch ein ganz netter und kannst manchmal echt chaotisch sein :D Finde dich korrekt
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben