Moon_Seraph
Letzte Aktivität:
16. Dezember 2018 um 14:03 Uhr
Punkte für Erfolge:
28
Geburtstag:
7. April 2000 (Alter: 18)

Diese Seite empfehlen

Moon_Seraph

Administrator, weiblich, 18

Administrator
Moon_Seraph wurde zuletzt gesehen:
16. Dezember 2018 um 14:03 Uhr
    1. ImKeks1
      ImKeks1
      Hallu!
      1. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Hello :)
        8. Dezember 2018
    2. LukeGamer9000
      LukeGamer9000
      hey wollte mal fragen wie das hir alles ist also wie man beiträge machen kann und so was
      LG
      LukeGamer9000
      1. Akamii_
        Akamii_
        Hallo lieber LukeGamer9000
        Zunächst einmal kannst du in unserem Forum Fragen stellen, Probleme melden, Vorschläge bringen, dich mit der Community vertraut machen und vieles mehr. Dafür haben wir zu allen Themengebieten passende Unterforen die es dir ermöglichen deine Beiträge zu Posten. Wenn du weitere Fragen dies bezüglich hast kannst du dich gerne an mich wenden .

LG Akamii_
        12. November 2018
        LukeGamer9000 gefällt das.
    3. Jakaboba
      Jakaboba
      Bitte Moon Seraph ich will wieder auf diesen geilen server spielen bitte...wäre mega cool von dir,weil ich liebe euch und den server und wäre einfach nur toll
    4. AwesomeWolfi
      AwesomeWolfi
      Hallo Moon_Seraph ich bin Der AwesomeWolfi war am 26.10.18 Im support um 19:26 uhr und mir wurde gesagt dass ich dich Anschreiben sollte.
      1. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Lieber AwesomeWolfi,
        danke für die Nachricht. Ich werde dich in Kenntniss setzen, sobal dich für dich einen Termin habe.

Lg Chanti
        26. Oktober 2018
    5. LordFeldieLP
      LordFeldieLP
      Hallo!
      Ich wurde auf dem Server permanent im Chat gebannt, weil ich einen Freund (LeviBasher) meine Koordinaten geschickt habe, weil er wissen wollte wie man zu einem Gs von mir kommt ohne sich zu tpn. Das wurde als Werbung abgestempelt was ich nicht verstehen kann. Es wäre nett wenn sie das entgegen nehmen und mich vielleicht entbannen können. Danke im voraus
      1. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Hallöchen!,
        ich würde dich gerne darum bitten, dass du mir die Koordinaten hier einmal schreibst und kurz erklärst, was dort sein soll. Es kann nämlich sein, dass Koordinaten als IP gesehen werden, daher auch den Chatbann.
        1. Oktober 2018
    6. Isy_Cheesy
      Isy_Cheesy
      Hi bin neu hier brauche Anleitung wie man auf Server spielen kann bitte jemand der weis mir sagen der wird auch in einem meiner Videos gegrüßt :)
      1. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Liebe Isy_Cheesy,
        hallo und herzlich Willkommen auf unserem Server. In unserem Live-Chat-Support konnte ich dir schon die ersten Fragen beantworten. LG Moon_Seraph
        26. September 2018
    7. R3ckt
      R3ckt
      Grund: Formal ist deine Entbannung nicht ausreichend.
      HINWEIS: Bei mehreren Beobachtungen ist aufgefallen, dass Spieler von weiterer Entfernung getroffen wurden.

Liebe Moon_Sarph ich würde dich gerne einmal sprechen doch leider wurde ich wie auch vom server grundlos von ts gebannt. Wenn du eine möglichkeit findest mit mir zu sprechen (discord / ts / skype / Forum ) bitte mir bescheid sagen
    8. ImKeks1
      ImKeks1
      Sorry das ich dich vorhin sooft gekillt hab xD aber das musste sein! : D
    9. CuzImLila
      CuzImLila
      Ich kann meine kisten immer noch nicht öffnen
      1. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Das müsste daran liegen, dass du vielleicht bei diesem Grundstück keine Rechte mehr besitzt. Leider werden Grundstücksmember nach dem Umbenennen nicht übertragen.
        LG Chanti
        10. August 2018
    10. Baumwollchen
      Baumwollchen
      Lol so einen schlechten Admin habe ich ja noch nie gesehen, bewertet Entbannungsanträge nach Bauchgefühl ohne etwas von dem Fall zu kennen und antwortet erst 2 später oder nie. Erbärmlich!

P.S.: Antworten helfen nicht mal weiter und die nimmt sich nicht mal Zeit eine Benutzer-definierte Antwort zu verfassen
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Wie du sicherlich merkst bin ich nicht 24h auf dem Server online, weshalb eine Beitragsdauer von 24h feststeht.

(Seite 2 von 4)
        5. August 2018
      3. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Zu deinem letzten Vorwurf ist zu sagen, dass ich nach meiner Vorlage gehen muss. Wenn du etwas mehr wissen möchtest warum dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann solltest du mir privat eine Nachricht schreiben oder in den Ts-Support kommen, denn dort haben wir die Möglichkeit dies mit demjenigen zu klären der dich gebannt hat.
        (Seite 3 von 4)
        5. August 2018
      4. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Ich hoffe natürlich, dass du das verstehst und nicht denkst, dass ich ein schlechter Admin bin. Ich versuche nur meine Arbeit zu machen.
        Mit freundlichen Grüßen,
        Ch_Byakkomaru
        (Seite 4 von 4)
        5. August 2018
    11. Technetyum
      Technetyum
      Guten Abend!
      Ich habe da, eine Bitte, und zwar habe ich mein Geburtsjahr falsch angegeben. Ich wollte es ändern, jedoch stand dort:" Bitte kontaktiere einen Administrator". Ich bitte um eine eventuelle Zurücksetzung meines Geburtstages.
      Mit bestem Dank
    12. master_evolution
      master_evolution
      EXTREM WICHTIG !

Hallo kann ich bitte im Ts gemovet werden Habe jemanden gefunden der den selben Server banner hat wie ihr
    13. B4umwolle
      B4umwolle
      Heyhoo, wo kann ich die Voraussetzungen für den Supporter-Rang sehen.
      Lg B4umwolle | Daniel
      1. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Lieber B4umwolle,
        leider kann ich dir hierzu keine direkten Auskünfte geben. Als zukünftiger Supporter wollen wir natürlich, dass du dich ein wenig mit unserem Forum auseinandersetzt. Ich hoffe natürlich, dass es dir nicht allzu schwer fallen wird und wenn ja, dann kennst du unser Forum definitv besser als andere.

LG Chanti
        27. Juni 2018
    14. Gnazepp
      Gnazepp
      Guten Tag Ch_Byakkomaru wie lange muss ich noch warten bis ich einen neuen entbannungs antrag schreiben kann kannst du es mir sagen bitte lg Gnazepp
      1. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Guten Tag lieber Gnazepp,
        du darfst sogar ab heute wieder einen schreiben. Mach es diesmal vielleicht richtig.

LG Chanti :3
        3. Juni 2018
      2. Baumwollchen
        Baumwollchen
        Was meinst du mit richtig machen? Man man hat sowieso nur 50/50 Chance angenommen zu werden geht ja eh nur nach Bauchgefühl ;).

P.S.: Wäre cool sich mit dem Antrag und der Hintergrundgeschichte auseineanderzusetzen und nicht nur zufällig generieren. Sowieso schlimm, dass man mit 18 immernoch Minecraft spielt ;(
        5. August 2018
      3. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Lieber Baumwollchen,

Wie schon in deinem anderen Antrag beschrieben geht eine Annahme oder Ablehnung nicht nach Bauchgefühl.
        Das ich außerdem mit 18 ein Spiel spiele ist doch nichts schlimmes.
        LG Chanti
        5. August 2018
    15. Geisterkatze
      Geisterkatze
      Hallo Ich GeisterNeko (ingame Name) würde mich hiermit gerne als Supporter/Aushilfe melden / Verfügung über Teamspeak , ausreichend Zeit , und Geduld. Es würde mich sehr freuen wenn sie sich bald bei mir melden würden LG
      1. WindowsError_
        WindowsError_
        Hey!

Ich glaube man kann sich als Aushilfe nichts bewerben. Das Team sucht sich die Aushilfen aus aktiven Spielen die Supporten ^^
        13. Mai 2018
    16. DieKeksArmy
      DieKeksArmy
      Hallo chanti ich wollte mal fragen ob du IBrett bescheid sagen könntest das der mal den endbannungsantrag lesen sillte weil ich kriege keine antwort drauf und Der sagt selber ich soll eine endbannung schreiben .. und ich schreibe schon die 3 und habe sogar die sitotion geschildert ;) naja wen nich dan sollte er erst nachschauen was der grund ist usw :) LG:DerSprachfehler
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. DieKeksArmy
        DieKeksArmy
        Aber ich habe ja Nur mich aufgeregt weil das halt zu teuer war und dan habe ich irgendwan (IBrett Dein scheiß server macht kein sin ) aber war nicht ernst gemeint :c Ich Könnte mich auch endschuldigen deswegen das ich das geschrieben habe aber ich weis nicht wie ich mit ibrett reden soll Ohne das ich auf den ts soll :c

LG:DerSprachfehler
        1. April 2018
      3. Baumwollchen
        Baumwollchen
        Mach dir nichts die juckts eh nicht, sie denkt sie ist Gott weil sie zum ersten Mal Leuten was vorschreiben darf. Man kann all ihre Antworten mit: "nein", "abgelehnt", "nein, abgelehnt und äußere bitte nie wieder deine Meinung oder du wirst willkürlich bestraft" abkürzen.
        5. August 2018
      4. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Lieber Baumwollchen,

dies ist nicht richtig, sowas sollte auch nicht gesagt werden. Ich muss mich an die Regeln halten und wenn du das so siehst ist das deine Sache, du solltest jedoch nicht andere User da mit reinziehen ,wenn du ein Problem mit mir hast.
        Lg Chanti
        5. August 2018
    17. Anwaltskanzlei
      Anwaltskanzlei
      HaGeWe zum Moderator-Rang! :)
      Moon_Seraph gefällt das.
    18. Sektorium
      Sektorium
      Herzlichen Glückwunsch zum Moderator Rang Chantii.
      Moon_Seraph gefällt das.
      1. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Ich danke dir <333
        Ich hoffe, dass ich meine Arbeit weiterhin gut machen werde :333 Und alle zufrieden stellen kann xD
        22. März 2018
    19. zEnd3rb0y
      zEnd3rb0y
      Guten Abend Chanti,

Ich finde zur Zeit das du deine Arbeit sehr gut machst, weil bei Save Anfragen kommst du so schnell wie möglich im Einsatz Ich finde es toll das du gerade Moderator geworden bis ich wünsche dir noch einen schönen Tag auf McLeben.net

Mit Freundlichen Grüßen

zEnd3rb0y
      Moon_Seraph gefällt das.
      1. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Awww danke mein lieber Ender :3 Mich freut es, dass dir meine Arbeit gefällt. Auf eine weitere schöne Spielzeit mit dir :333
        22. März 2018
    20. cuerrywurst
      cuerrywurst
      kann man sich hier für supporter bewerben
      1. Moon_Seraph
        Moon_Seraph
        Verzeih, Verzeih :3 Ich bin es noch nicht gewohnt hier zu gucken, ob etwas neu ist. Klar kannst du dich bei uns bewerben. Unter Wichtiges hier im Forum findest du unsere Voraussetzungen.
        22. März 2018
        Schaasi gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Geburtstag:
    7. April 2000 (Alter: 18)
    Mein Name ist Chanti :3
    Ich bin Admin auf unserem tollen Server und wenn ihr Fragen oder Probleme habt, dann könnt ihr euch bei mir melden.

Schreibt mit einfach bei Ch_Byakkomaru@mclebenserver.net

Signatur

Mit Freundlichen Grüßen

Moon_Seraph [Admin von McLeben]