Aktueller Inhalt von raaame

1. raaame

Update vom 02.08.2020 | Auftragssystem

Hallo liebe McLeben-Community, wir freuen uns, euch erneut ein brandneues Update präsentieren zu können! Bestimmte Fachbegriffe des Servers werden hier sofort erklärt, ihr könnt diese Erklärungen in den jeweiligen Fußnoten finden. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Themen habt, könnt ihr diese...
  2. raaame

Gewinnspiel ^^

Hey HappyMiep, ich bin raaame (Vincent) und würde auch gerne gewinnen, da ich gerne gewinne. Gewinnen ist was Schönes und falls ich gewinnen sollte, werde ich einen großen Dopamin-Auschub haben und ich mein wer will das nicht. Ich würde entweder eine Primebox nehmen oder jmd anderen Giantkey...
  3. raaame

Update vom 10.07.2020

Hallo liebe McLeben-Community, heute wollen wir euch das neuste Update von unserem Server vorstellen. Bestimmte Fachbegriffe des Servers werden hier sofort erklärt, ihr könnt diese Erklärungen in den jeweiligen Abschnitten finden. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Themen habt, könnt ihr diese...
  4. raaame

Hey Pika_LP, wenn du dich bewerben willst, dann klicke <hier> um dir die Voraussetzungen...

Hey Pika_LP, wenn du dich bewerben willst, dann klicke <hier> um dir die Voraussetzungen durchzulesen. LG raaame | Vincent
  5. raaame

BEARBEITET Bewerbung als Server & Teamspeak Supporter

Hey Mxrcxl_, wir freuen uns natürlich sehr über deine Bewerbung. Da du diese aber in das Forum "Fragen zum Server" geschickt hast, ist diese nicht offiziell. Du hättest im Minecraft den /bewerben Befehl nutzen können, um dir dort die Voraussetzungen durchlesen zu können. Dort kannst du dann...
  6. raaame

Erneuerung des Verdienens von Geld zur Unterstützung von Anfängern

Hey dewsswed, in deinem Punkt muss ich dir natürlich Recht geben. Heute morgen um halb neun ist mir die Niete gar nicht in den Kopf gekommen. LG raaame | Vincent
  7. raaame

Erneuerung des Verdienens von Geld zur Unterstützung von Anfängern

Hey Konstl06, ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst. Zuerst einmal kann ich deine Ansichten zwar verstehen, muss dir aber in einigen Punkten widersprechen. Ich denke auch, dass es sinnvoll wäre die /sell hand Preise zu aktualisieren, da diese...
  8. raaame

Bewerte den Song über dir!

10/10 LG raaame | Vincent
  9. raaame

Bewerte den Song über dir!

03/10 LG raaame | Vincent
  10. raaame

[Spiel] Rechtschreibfehler

"Der blutdürstige Vampir verspeiste gerne Kinder." Die Selbstzerstörungsaußlösungschalterhintergrundbeleuchtungsglühlampensiherungshalterschraube sitzt fest. LG raaame | Vincent
  11. raaame

Alles Gute zum Geburtstag NenntMichJulian. LG raaame | Vincent

Alles Gute zum Geburtstag NenntMichJulian. LG raaame | Vincent
  12. raaame

Alles Gute zum Geburtstag GeilerGamer1231. LG raaame | Vincent

Alles Gute zum Geburtstag GeilerGamer1231. LG raaame | Vincent
  13. raaame

Alles Gute zum Geburtstag LolgonHDYT. LG raaame | Vincent

Alles Gute zum Geburtstag LolgonHDYT. LG raaame | Vincent
  14. raaame

Alles Gute zum Geburtstag Linx2016. LG raaame | Vincent

Alles Gute zum Geburtstag Linx2016. LG raaame | Vincent
  15. raaame

Kistenshop - Teilen

Hey MrsToxiic, ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst. Ich finde deinen Vorschlag echt sinnvoll. Ich denke, die Möglichkeit einen Kistenshop zu teilen, ist eine echt schöne Variante zu zweit einen Kistenshop zu führen. Einerseits...
Oben