Bewerte den Song über dir!

jontysearth

Mitglied
Spieler
Denke 'ne 4, bin kein wirklicher Fan von Spanischen Liedern

*hände reib* Meine Playlist ist lang. *durch 504 Songs scroll*

 

Das_Rind

Neues Mitglied
Spieler
Jo Tim,

Mega Song ! Ich gebe 9 von 10 Punkten, da mir der Song mega gefällt, aber ich hätte mir ein bischen mehr Innovation bezüglich der Strophen gewünscht.
 

Wodka_Russe

Mitglied
Spieler
Hey Tim,
Auch wenn dieser Song nicht meiner persönlichen Standard Musikart entspricht finde ich diesen sehr gut ich gebe 8 von 10 Punkten
[Vorspulen bist 00:20]
 

Das_Rind

Neues Mitglied
Spieler
Jo @Wodka_Russe,
Dein Song ist klar 0,1 von 10 Punkten wert ! Grund : Es ist schrecklich xD
Hier nun mein persönlicher, aktueller Lieblinssong :
Viel Spaß beim hören,
Das_Rind | Rind
 

Wodka_Russe

Mitglied
Spieler
Hey Rind,
Erstmal sehr schöne Weste vom Jobcenter die der Typ am Anfang trägt xD abgesehen davon gebe ich diesen Song 6 von 10 Punkten, da ich diesen Song etwas zu langweilig finde hier der beste Song:

 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Hallo @Wodka_Russe,

auch wenn ich bei dem Song nichts verstehe finde ich, das er als Party Hit durchgehen könnte. Deswegen gebe ich dir 7 von 10 Punkte.


Liebe Grüße

UselessTiXurY_ | Tim
 

Wodka_Russe

Mitglied
Spieler
Hey Tim, seitdem Das_Rind mir vorgeschlagen hat diesen Song auf meinen Musik Bot zu machen feier ich ihn ich gebe 10 von 10 Punkte hier mal ein Klassiker von mir:
 

Das_Rind

Neues Mitglied
Spieler
Hey @UselessTiXurY_ aka. Tim
Faded ist einer der Songs die ich 24 Stunden am Stück durchgehört habe und nicht nur das, einer der Songs die mich auch emotional immer wieder treffen ! Klare 10 von 10 Punkte !
BBM ist die GANG,
Grüße ~ Das Rind
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Hallo @Wodka_Russe,

der Song ist ganz okey, da ich allgemein nicht so die Leute der 187 Straßenbande feier. Deswegen bekommst du 5 von 10 Punkte.


Liebe Grüße

UselessTiXurY_ | Tim
 

Das_Rind

Neues Mitglied
Spieler
Hey @UselessTiXurY_ ,
Der Beat ist ganz okay. Ich hätte ihn allerdings ein bischen leiser abgemischt, damit man noch dazu andere Sachen wie z.B. rappen kann.
Daher leider nur 4 von 10 Punkten.
VG Das_Rind
 
Oben