Vorschlag umgesetzt Nickname fixx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BastiGHGucci

Neues Mitglied
Spieler
Also ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug oder was auch immer ist aber die genickten Spieler werden immer ganz unten in der Tabliste angezeigt (sogar unter den Leuten in /afk)
Wenn man das ändern könnte also dass man wie ein normaler Spieler ohne Rang angezeigt wird.
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey Lieber @BastiGHGucci ,
Ich habe mir deinen "Vorschlag" durchgelesen, und gesehen dass du Recht hast, mir ist es auch schon Aufgefallen
weshalb mir dein "Vorschlag" sozusagen Gefällt.
Warum ich Vorschlag in "" setze? weil es eher ein Hinweis ist als ein Vorschlag, aber trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag. C:
Ich werde es der Serverleitung weiterleiten und wünsche dir viel Glück bei deinem Vorschlag C:.

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey Lieber @BastiGHGucci ,
Ich wollte einmal Bescheid geben, das dein Beitrag angenommen wurde, und in Zukunft in ein
neues Update hinzugefügt wird.
Ob es hinzugefügt wurde kannst du mit Ingame mit /update hinzufügen oder auf unserem Discord [/discord],
kannst du dann in den Channel:
#Mc-Server-Changelog nachgucken.
Am besten ist es wenn du dich auf dem Laufendem hältst und dich am besten über diesem Vorschlag, über die Umsetzung informierst C:

Liebe Grüße LineundSimon
Viel Spaß noch auf McLeben
Bei Problemen oder Fragen kannst du dich gerne an mich wenden C:
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @BastiGHGucci,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb der Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Dabei ist uns aufgefallen, dass dieser bereits auf unserem Server vorhanden ist oder in Bearbeitung steht.
Das bedeutet, dass dein Server-Vorschlag jetzt schon integriert oder für zukünftige Updates geplant ist.

Wir freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben