Vorschlag abgelehnt votezeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qshell

Mitglied
Spieler
ich bin dafür, dass es bei /votezeit mehr gegenstimmen benötigt, so wie bei /regelbruch abhängig von der userzahl.
es gibt in der bauwelt gute argumente dafür, dass es tag bleiben/werden soll, es gibt aber immer wieder irgendeinen kevin, der dagegen stimmt.... als einziger!
das ist auf faulheit zurückzuführen, denn der einzige grund für nacht ist das mobspawnen, das geht aber auch überdacht.

von daher sollte man das mal in erwägung ziehen.
demokratie geht jedenfalls anders!

q
 

Karatenusspli

Mitglied
Spieler
Hey qshell,
Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und er hat mich zum Nachdenken gebracht.
Mir ist auch des öfteren so etwas aufgefallen und finde es teilweise auch sehr schade und Blöd für die User wenn diese gerne Nacht oder Tag hätten und ein einziger dagegen stimmt.

Auch hat man oft wenn ein Spieler einen Regelbruch hinterlegt und dieser gekickt werden soll sind es entweder nicht genug stimmen oder es ist einfach kein Regelbruch vorhanden.

Ich werde deinen Vorschlag an das Team & die Server-Leitung weiterreichen & hoffe doch sehr dass dies umgesetzt werden könnte.


Mit freundlichen Grüßen,

Karatenusspli
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

Leider ist dein Vorschlag nicht umsetzbar. Wir sind aufgrund der EULA dazu verpflichtet, jedem Spieler die Möglichkeit zu geben, seine Präferenz in /votezeit einfließen zu lassen. Sobald sich ein Spieler durch dieses Recht benachteiligt fühlt, darf es nicht umgesetzt werden. Somit reicht es hier aus, wenn ein einziger Spieler dagegen stimmt.

Mit freundichen Grüßen
staubigerkaktus
 

BlackOutlaw

Neues Mitglied
Spieler
Nur So am Rande .. ab und an mal Nacht um Lichter etc. zu setzen und perfekt auszuleuchten schadet auch in der Bauwelt nicht.
Im Gegenteil manche Objekte wirken bei Nacht mit guter Beleuchtung erst richtig.

Gut ausgeleuchtet ist Der Mob Spawn auch kein Problem.

Aber an sich finde ich die Votezeiten zu gering .
Nochdazu kommt das die alten Ränge ihre Fähigkeiten haben sofort ohne vote Tag / Nacht zu wechseln ,
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey,

ich finde es schön, dass du eine eigene Meinung zu dem Thema hast, jedoch ändert diese nicht die Richtlinien, an welche wir uns halten müssen. Auch die alten Ränge sind hier leider kein Argument, da diese ja genau wegen solcher Verstöße entfernt und durch neue ersetzt wurden. Die Spieler, die die alten Ränge damals schon erworben haben, durften die Rechte selbstverständlich behalten.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben