[Stadt] Kott

HeiligerWilli

Neues Mitglied
Spieler
Hallo ich möchte hier meine Kleinstadt Kott vorstellen. Zurzeit sind cyberFr3ak und ich die einzigen Einwohner dort aber nach dieser Vorstellung hoffe ich das noch mehr leute hinzu kommen werden. Hier Die aktuellen Regeln:
-Griefing oder Beleidungen werden bestraft. Es fängt an mit einer Ermahnung und endet mit einem Rauswurf.
-Es wird nicht gebettelt für den Posten des Verwalters.
- Alle Zwei Wochen sind Verwalter-Wahlen so dass jeder einmal Verwalter sein kann.

Ich hoffe ich darf bald neue Bürger begrüßen
LG HeiligerWilli
 
Zuletzt bearbeitet:

jontysearth

Mitglied
Spieler
Heyo!

Hab mir eben gerade deine Vorstellung mal angesehen und finde es sehr gut, dass du allen deinen Einwohnern die Möglichkeit gibst einmal Verwalter zu sein. Wahlen sind dafür perfekt, da sie am gerechtesten sind.

Vielleicht schaue ich mal vorbei, sobald du mal wieder da bist. :)

LG

anxietyblake
 

Srima_Butterfly

Neues Mitglied
Spieler
Hallo!
Ich kann mich anxietyblake nur anschließen. Das mit den Wahlen ist eine echt originelle Idee, und ich finde den Gedanken dahinter echt gut.
Was bietet denn deine Stadt so? Spezielle Gebäude?
Ich freue mich schon bei euch mal vorbei zu schauen :)

Liebe Grüße,
Srima_Butterfly
 

HeiligerWilli

Neues Mitglied
Spieler
Erstmal danke dass ihr meine vorstellung gelesen habt, die Frage von Srima_Butterfly: Die Stadt besitzt einen Shop der gerade lahm gelegt ist weil /us gerade nicht funktioniert, spezielle Gebäude BIS JETZT noch nicht aber ich habe einige Pläne für Gebäude. Ich hoffe ich konnte die Frage beantworten.

LG HeiligerWilli
 
Oben