BEARBEITET Spawner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiroki86

Neues Mitglied
Spieler
Hallo,

ich hab ein paar Fragen zu den Spawnern. Ich hab mir den Ender-Rang geholt und 10 Spawner bekommen, soweit, so gut. Es sind alles Pig Spawner, aber mit dem Befehl /spawner mobname [delay] kann man doch den Mob ändern, oder? ich hab das versucht, aber es funktioniert nicht, es kommt immer Fehler: Zielblock muss ein Monsterspawner sein... ich halte den Spawner doch schon während der Eingabe des Befehls in der Hand, was mache ich falsch bzw. wie genau funktioniert denn das nun? :3
Zudem wüsste ich gern, ob man die Spawner überall platzieren kann und die dort auch aktiv sind dann, denn ich hab gesehen, der Enderdrache ist wohl auch möglich z.B., eine Enderdrachenfarm kommt mir allerdings ziemlich heftig vor xD.

Beste Grüße
Hiro
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Hiro,

ersteinmal zu deinem ersten Problem. Wichtig ist, dass dein Fadenkreuz von Minecraft auf den platzierten Spawner gerichtet ist. Wenn du dann /spawner [Mobname] eingibst, dann sollte es funktionieren.
Den Spawner an sich kannst du in der Farmwelt, in der Bauwelt oder auch im Nether platzieren. Wichtig ist jedoch, dass der Nether und die Farmwelt resetet werden.
Alle Spawner kannst du nicht ausführen. Zum Beispiel Enderdrachen, Wither und auch Witherskelette sind nicht erlaubt und können auch nicht in den Spawner gesetzt werden.
Wenn du den Spawner also platzierst musst du darauf außerdem achten, wo du ihn hinstellst, da einige Mobs nur in bestimmten Regionen spawnen. Außerdem denke daran, dass du einen Spawner nur einmal platzieren kannst. Wenn du ihn abbaust, dann ist er weg und du musst einen neuen setzten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich hoffe außerdem, dass du noch viel Spaß auf unserem Server haben wirst.

Liebe Grüße

Moon_Seraph
 

ImmerAmNerven

Neues Mitglied
Spieler
Guten Morgen Hiroki86, von mir nochmal wenn du fragen zu den spawner hast und auch andere fragen kannst du dich auch gerne an mich wenden und ich werde dir dann auch gerne helfen. Dir noch einen schönen Tag auf dem Server, und Viel Spaß!

Liebe Grüße

ImmerAmNerven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben