Vorschlag abgelehnt Bank-Plugin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kollegha

Neues Mitglied
Spieler
Ich würde mich über ein Bank-Plugin sehr freuen, wo man sein Geld einzahlen und auszahlen kann und auf das daraufgelegte Geld einen Zinssatz bekommt von ca. 0,3%, wie ihr auch wollt.
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Solidier76,

um deinen Vorschlag weiterzuleiten würde ich dich bitten diesen genau zu erklären.
Vorschläge, welche für den Server gemacht werden sollten einen Nutzen zeigen.
Wenn du also ein kleine Bank möchtest, bei der man sein Geld einzahlen kann und Zinsen zahlen muss, dann sehe ich dort keinen Spielnutzen für euch.
Also du merkst, dass dein Vorschlag falsch verstanden werden kann. Erkläre ihn doch einfach etwas genauer und denke daran zu erklären warum wir deinen Vorschlag umsetzen sollten.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph
 

Kollegha

Neues Mitglied
Spieler
ich meine dass man diese 0,3% dazu bekommt und nicht weggenommen wird praktisch wie in einem Sparkonto und das ca. alle 4 Minuten. Den Zinssatz und die Anzahl der Minuten könnt ihr euch selber aussuchen.

Ps darf ich euch einen Link zu nem Video dazu schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:

TotesMiep

Aktives Mitglied
Spieler
Hay Solidier76,

Ich finde deinen Vorschlag für den Server relativ gut. Nur die Frage ist ob man es gut umsetzen könnte. Wir werden deinen Vorschlag an unserem Owner weiterleiten und ihn nach seiner Meinung dazu fragen.
Zu deiner letzten Frage, ob du uns ein Video dazu schicken kannst, ist es nicht nötig.

Mit freundlichen Grüßen

TotesMiep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben