Vorstellung der Stadt Köpenick und der Fima BVG

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Unsere Firma BVG:

Wir die BVG, (Berliner Verkehr Gesellschaften) Bauen zurzeit an einem Verkehrsnetz in der Stadt Köpenick. (siehe unten.)

Über die BVG:

Die Firma wurde Mitte August gegründet, und war ursprünglich für ein Handelssystem ausgelegt. Als dann die Stadt Köpenick gegründet wurde, hat man das gesamte Firmanprinzip umgekrämpelt, und ein Verkehrsunternehmen daraus gemacht. Heute kümmern wir uns um Die U-Bahn Linien U1 und U2. Weitere sind geplant. Ausserdem planen wir zurzeit eine Monorail/Schwebebahn. Wer uns unterstützen will, kann gerne mal Unseren Shop besuchen, den ihr unter /firma tp BVG Shop erreicht. Wenn ihr Teil unserer Firma werden wollt, könnt ihr euch hier, unterm diesem Beitrag melden, und werdet evtl. zu einem Vorstellungsgespräch im TS eingeladen.

Unsere Stadt Köpenick:


Willkommen in Köpenick! Der schönste Stadtteil Berlins, (mit dem geilsten Fussballclub) wurde auch hier auf McLeben verwirklicht. Bei uns wird zurzeit ein Grosses Schienennetz, durch die BVG (siehe oben) erbaut. Wir sind zurzeit eine noch ziemlich kleine Stadt, die aber schon über eine ausgezeichnete Infrastruktur verfügt. Wenn du noch kein Bürger/Bürgerin einer Stadt bist, melde dich bei uns! Mit etwas Glück bist du dann vielleicht Bürger von einer der schönsten Städte auf McLeben!


Hinweise: Unseren Firmen-Shop erreicht ihr unter /firma tp BVG Shop . Wenn ihr dort eines unserer Güter erwerben solltet, unterstützt ihr damit die Firma BVG. Der Erlös wird in den Ausbau unseres Verkehrsnetztes fließen.

Wenn ihr Interresse an einem Unserer Angebote habt, meldet euch unter diesem Beitrag.


MfG derKeks1 , Bürgemeister Köpenicks, Operator der BVG

 

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Hey Klabautermann!

Leider hat uns deine Bewerbung aufgrund Fehlender Inhalte nicht überzeugt! Du kannst dich jedoch erneut Bewerben.

MfG derKeks1
 

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Hier ein Muster wie eine Bewerbung aussehen soll:

Ingamename: Max Mustermann

Alter: 14

Rang: G-Admin

[Info über dich]
 

Klabautermann

Neues Mitglied
Spieler
Ingamename: Klabautermann
Alter 18
Rang: keinen rang

Über mich:
Ich bin noch Schülerin, die aktuell ein Studium anstrebt.
In Minecraft habe ich mich mehr aufs Bauen und Konstruieren anstatt aufs Kämpfen verlegt. Ich kenne mich mit Redstone recht gut aus und kann relativ gut bauen. Gut einbringen in eine Gruppe kann ich mich auch und scheue mich nicht vor schwierigen und heiklen Aufgaben. Ausserdem möchte ich auch mal andere Stadtteile von Berlin genau kennenlernen (komme aus Spandau).
Hoffe dies waren genug Infos.
MfG Klabautermann
 

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Hey Klabautermann!

Hiermit Teile ich dir mit, das deine Bewerbung angenommen wurde. Bitte melde dich möglichst Bald bei mir im Spiel. Dort werden dann Dinge wie das GS und ähnliches geklärt.

Bis bald

MfG derKeks1 - Unioner aus Leidenschaft ; )
 

Senpai_Synix

Neues Mitglied
Spieler
Ich heisse ingame lpuniversum
Bin 13 Jahre und habe noch kein ran
Ich spiele in der Woche sehr oft minecraft
Ich bin über 1,50 m gross
Und ich esse gerne pizza
 

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Hey Lpuniversum

Wir haben uns deine Bewerbung sorgfältig durchgelesen, und bitten dich uns noch ein paar mehr Infos über dich zu nennen, und ausserdem wollen wir wissen, warum du dich ausgerechnet für unsere Firma bewirbst. Wir freuen uns auf deine weitere Bewerbung,

MfG derKeks1
 

Senpai_Synix

Neues Mitglied
Spieler
Ich würde mich gerne nur für die Stadt bewerben und mein ingame Name ist Lpuniversum und ich bin männlich
Habe 2 Augen einen Mund ich bin sehr aktive auf den Server McLeben.net und esse gerne Pizza meine Lieblings Tiere sind Hunde Katzen und Hamster und ich kann gut bauen und habe den Elite rang gekauft
 

UselessKeks

Mitglied
Spieler
Hey lpuniversum!

Hiermit Teile ich dir mit, das deine Bewerbung angenommen wurde. Bitte melde dich bei mir im Spiel damit wir alles klären können.

Bis bald

MfG derKeks1
 

KludgyMaple5546

Neues Mitglied
Spieler
Ingamename: Kludgymaple5546

Alter: 16

Rang: VIP

hallo ich würde mich gerne hiermit bewerben für ein mitglied in dieser schönen stadt zu werden .
ausserdem esse ich gerne burger oder mache im sommer draussen viel sport .
bin aktuell nicht viel online da ich viel schule oder sport habe
würde mich über eine antwort freuen .
falls esfragen gibt einfach anschreiben

Lg kludgymaple5546
 
Oben