Moon_Seraph

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Hallo ich habe mich bein Alter verdrückt Ich bin 2005 geboren nicht 2001
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber Inkompetenz4Life,
    ich werde dein Problem einmal an den Owner weiterleiten. Ich wünsche dir noch einen schöne Tag.
    • Like
    Reaktionen: Kootaro
    Hallo,
    Ich habe das falsche alter benutzt ich bin 12 und nicht 19 xD
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber SxnowYT,
    danke für diese Information. Ich werde dies mal an den Owner weiterleiten. Eventuell wird er das dann ändern.
    • Like
    Reaktionen: Kootaro
    guten abend. ich habe ein problem. und zwar wurde ich aus dem chat gebannt weil ich den command /swarp OPfarmen eingegeben habe... warum? was soll das? inwiefern ist das denn etwas beleidigendes oder sonst etwas anstößiges?

    hoffe auf aufklärung.
    MFG Nick
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Hallo lieber Stakedomcraft,
    gebannt wurdest du dort wegen dem Wort opfar was da drin steckt. Ich werde das iBrett einmal melden, dass er dieses Wort von der schwarzen Liste schmeißt.
    Dein Mute sollte sich aufglöst haben.

    Lg Chanti
    hey wollte mal fragen wie das hir alles ist also wie man beiträge machen kann und so was
    LG
    LukeGamer9000
    Akamii_
    Akamii_
    Hallo lieber LukeGamer9000
    Zunächst einmal kannst du in unserem Forum Fragen stellen, Probleme melden, Vorschläge bringen, dich mit der Community vertraut machen und vieles mehr. Dafür haben wir zu allen Themengebieten passende Unterforen die es dir ermöglichen deine Beiträge zu Posten. Wenn du weitere Fragen dies bezüglich hast kannst du dich gerne an mich wenden .

    LG Akamii_
    Bitte Moon Seraph ich will wieder auf diesen geilen server spielen bitte...wäre mega cool von dir,weil ich liebe euch und den server und wäre einfach nur toll
    Hallo Moon_Seraph ich bin Der AwesomeWolfi war am 26.10.18 Im support um 19:26 uhr und mir wurde gesagt dass ich dich Anschreiben sollte.
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber AwesomeWolfi,
    danke für die Nachricht. Ich werde dich in Kenntniss setzen, sobal dich für dich einen Termin habe.

    Lg Chanti
    • Like
    Reaktionen: Kootaro
    Hallo!
    Ich wurde auf dem Server permanent im Chat gebannt, weil ich einen Freund (LeviBasher) meine Koordinaten geschickt habe, weil er wissen wollte wie man zu einem Gs von mir kommt ohne sich zu tpn. Das wurde als Werbung abgestempelt was ich nicht verstehen kann. Es wäre nett wenn sie das entgegen nehmen und mich vielleicht entbannen können. Danke im voraus
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Hallöchen!,
    ich würde dich gerne darum bitten, dass du mir die Koordinaten hier einmal schreibst und kurz erklärst, was dort sein soll. Es kann nämlich sein, dass Koordinaten als IP gesehen werden, daher auch den Chatbann.
    • Like
    Reaktionen: Kootaro
    Hi bin neu hier brauche Anleitung wie man auf Server spielen kann bitte jemand der weis mir sagen der wird auch in einem meiner Videos gegrüßt :)
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Liebe Isy_Cheesy,
    hallo und herzlich Willkommen auf unserem Server. In unserem Live-Chat-Support konnte ich dir schon die ersten Fragen beantworten. LG Moon_Seraph
    • Like
    Reaktionen: Kootaro
    Grund: Formal ist deine Entbannung nicht ausreichend.
    HINWEIS: Bei mehreren Beobachtungen ist aufgefallen, dass Spieler von weiterer Entfernung getroffen wurden.

    Liebe Moon_Sarph ich würde dich gerne einmal sprechen doch leider wurde ich wie auch vom server grundlos von ts gebannt. Wenn du eine möglichkeit findest mit mir zu sprechen (discord / ts / skype / Forum ) bitte mir bescheid sagen
    Ich kann meine kisten immer noch nicht öffnen
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Das müsste daran liegen, dass du vielleicht bei diesem Grundstück keine Rechte mehr besitzt. Leider werden Grundstücksmember nach dem Umbenennen nicht übertragen.
    LG Chanti
    • Like
    Reaktionen: Kootaro
    Lol so einen schlechten Admin habe ich ja noch nie gesehen, bewertet Entbannungsanträge nach Bauchgefühl ohne etwas von dem Fall zu kennen und antwortet erst 2 später oder nie. Erbärmlich!

    P.S.: Antworten helfen nicht mal weiter und die nimmt sich nicht mal Zeit eine Benutzer-definierte Antwort zu verfassen
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Zu deinem letzten Vorwurf ist zu sagen, dass ich nach meiner Vorlage gehen muss. Wenn du etwas mehr wissen möchtest warum dein Entbannungsantrag abgelehnt wurde, dann solltest du mir privat eine Nachricht schreiben oder in den Ts-Support kommen, denn dort haben wir die Möglichkeit dies mit demjenigen zu klären der dich gebannt hat.
    (Seite 3 von 4)
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Ich hoffe natürlich, dass du das verstehst und nicht denkst, dass ich ein schlechter Admin bin. Ich versuche nur meine Arbeit zu machen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Ch_Byakkomaru
    (Seite 4 von 4)
    Cyborg_64
    Cyborg_64
    versuch du es doch mal besser zu machen Baumwollchen!
    Guten Abend!
    Ich habe da, eine Bitte, und zwar habe ich mein Geburtsjahr falsch angegeben. Ich wollte es ändern, jedoch stand dort:" Bitte kontaktiere einen Administrator". Ich bitte um eine eventuelle Zurücksetzung meines Geburtstages.
    Mit bestem Dank
    EXTREM WICHTIG !

    Hallo kann ich bitte im Ts gemovet werden Habe jemanden gefunden der den selben Server banner hat wie ihr
    Heyhoo, wo kann ich die Voraussetzungen für den Supporter-Rang sehen.
    Lg B4umwolle | Daniel
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber B4umwolle,
    leider kann ich dir hierzu keine direkten Auskünfte geben. Als zukünftiger Supporter wollen wir natürlich, dass du dich ein wenig mit unserem Forum auseinandersetzt. Ich hoffe natürlich, dass es dir nicht allzu schwer fallen wird und wenn ja, dann kennst du unser Forum definitv besser als andere.

    LG Chanti
    Guten Tag Ch_Byakkomaru wie lange muss ich noch warten bis ich einen neuen entbannungs antrag schreiben kann kannst du es mir sagen bitte lg Gnazepp
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Guten Tag lieber Gnazepp,
    du darfst sogar ab heute wieder einen schreiben. Mach es diesmal vielleicht richtig.

    LG Chanti :3
    Baumwollchen
    Baumwollchen
    Was meinst du mit richtig machen? Man man hat sowieso nur 50/50 Chance angenommen zu werden geht ja eh nur nach Bauchgefühl ;).

    P.S.: Wäre cool sich mit dem Antrag und der Hintergrundgeschichte auseineanderzusetzen und nicht nur zufällig generieren. Sowieso schlimm, dass man mit 18 immernoch Minecraft spielt ;(
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber Baumwollchen,

    Wie schon in deinem anderen Antrag beschrieben geht eine Annahme oder Ablehnung nicht nach Bauchgefühl.
    Das ich außerdem mit 18 ein Spiel spiele ist doch nichts schlimmes.
    LG Chanti
    • Like
    Reaktionen: Kootaro
  • Laden…
  • Laden…
Oben