iBrett

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Wäre cool wenn dU Antworten könntest:)
    ich bin Animator und würde mich freuen wenn ich ein kurz Film über McLeben machen dürfte und wenn es geht mit Sycronstimmen (Orginal also der Spieler spricht seinen Charakter) und diesen Kurzfilm dann auf deinem Kanal zu veröffentlichen wäre echt Nice. Bitte Antworten
    PS: Am Spawn gibt es ein Bau Fehler beim Google Kopf
    PSS: Würde dafür auch nix verlangen
    Mfg PeazBlvck
    • Like
    Reaktionen: UselessKeks
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    schick mir doch gerne mal per Unterhaltung ein paar Beispiel-Videos ein, vllt. könnten wir dann mal was gemeinsam planen ^^

    LG
    iBrett
    PeazBlvck
    PeazBlvck
    Mach ich sofort wenn ich meine Festplatte eingerichtet habe hatte paar Probleme, doch hatte ein BackUp
    iBrett,
    ich bin Animator und würde mich freuen wenn ich ein kurz Film über McLeben machen dürfte und wenn es geht mit Sycronstimmen (Orginal also der Spieler spricht seinen Charakter) und diesen Kurzfilm dann auf deinem Kanal zu veröffentlichen wäre echt Nice. Bitte Antworten
    PS: Am Spawn gibt es ein Bau Fehler beim Google Kopf
    PSS: Würde dafür auch nix verlangen
    Mfg PeazBlvck
    iBrett,
    ich möchte gerne eine Verlosung von einem Steam Spiel machen (ein Event) würde das gehen?
    Bitte Antworten
    Mfg PeazBlvck
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    danke für deine mögliche Verlosung.
    Allerdings supporten wir nicht andere Spiele.

    LG
    iBrett
    Hallo iBrett,
    Durch den Systemfehler habe ich viele GS verloren und auf diesen GS hatte ich viele OP Items diese sind leider alle verloren gegangen ich habe nur noch 1 Schwert und noch 1 Axt der Rest ist alles weg da ich Geld bezahlt habe um diese Items zu bekommen würde ich sie gerne wieder ersetzt bekommen. Theoretisch ist es eure Pflicht das zu ersetzen da es ein Fehler eurer Seite war. gez. Mauschbert
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    gerne erstatte ich dir deine Items.
    Bitte melde dich demnächst dazu auf unserem Teamspeak.

    LG
    iBrett
    Hallo iBrett,
    ich UnlegitMarek und mein freund BastiXDyolo wollen an Weihnachten eine Verlosung/Droppevent machen deswegen wollten wir dich fragen ob du am 25.12.2018 um 18 Uhr Zeit hättest um dabei zu sein und villeicht eine Megacardparty steigen lässt wäre sehr nett von dir und dich mit uns in Verbindung stellst.Liebe grüße UnlegitMarek und BastiXDyolo.
    Ok habe es gelesen er wurde abgelehnt aber ich finde das einfach mies da ich nichts getan habe ich habe den rang ender und werde wegen ein paar laggs als Hacker wargenommen das ist wirklich lächerlich und jz habe ich überhaupt keinen Server mehr das war der geilste Server den ich kenne zum bauen und so und ich habe sehr viel geld reingesteck und dann sowas das finde ich echt doof
    iBrett
    iBrett
    Sofern man die Voraussetzungen nicht einhält, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Versuche es einfach beim nächsten Antrag :)
    Hallo IBrett,
    es ist eine Nachricht gekommen das mein entbannungsantrag in ein anderes Forum verschoben worden ist was heißt das genau weil ich vermisse mc leben und nur weil ich gelaggt habe wurde ich gebannt
    iBrett
    iBrett
    Klick einfach auf die Nachricht drauf, dann erhältst du deine genaue Antwort.
    Hallo iBrett,

    ich bin gerade auf den Server gejoint und habe mich in die Bauwelt teleportiert, wo ich direkt eine Klippe runter gefallen und gestorben bin. Jetzt habe ich sämtliches Anfänger Zeug verloren.
    Wäre cool wenn ich das irgendwie wieder bekommen könnte, da ich es mir nicht mehr wieder holen kann
    iBrett
    iBrett
    Hey,

    leider können wir dir diese Items nicht mehr geben. Aber du kannst ja ganz schnell Ingame Dollar verdienen und dir die Items wieder bei Spielern kaufen. :)

    Liebe Grüße
    iBrett
    Hallo iBrett,

    Ich spiele seit Montag auf deinem Server und habe mir Elite gekauft.
    Ich habe mir die mühe gemacht mal was zu bauen und ich hoffe es freut dich.

    Hier findest du es: x 55822, y 64, z 54158

    Die Karte im Rahmen ist auch für dich..

    Hinterlasse gerne einen Hinweis damit ich weis das du es gesehen hast und sich die Mühe gelohnt hat.


    Liebe Grüße

    XKitti_TuroX
    Alias Kitti
    iBrett
    iBrett
    Hey,

    das hatten wir ja geklärt :)

    Nochmals:
    Gute Arbeit :)

    LG
    iBrett
    hey iBrett mein autogram ist verschwunden wäre nett wenn ich ein neues grig . irgendwie von dem einen auf dem andere tag war es weg.
    LG LukeGamer9000
    iBrett
    iBrett
    Hey,

    leider übernehmen wir keine Haftung.

    LG
    iBrett
    Leqit_Tim
    Leqit_Tim
    okay schde dann ist es halt weg
    #aber es stand ja nichts drauf wie bei den op
    Items (; würde das in zukunft drauf schreiben
    (kann sein das es doch drauf stand aber dann habe ich es nicht gesehen .also wenn es drauf stand sorry )
    hey iBrett hätte eine Idee wegen mcleben. könnte man vielleicht irgenwie machen das man mit einen rang wie z.b elite so ein kleine nether für sich erstllen kann (ein portall sich holen kann wie /token früher) das ist dann so wie ein 2 gs nur im nether für farmen oder colle räume in nether die du so halt nicht machen kannst weil sie sofort zerstört werden .
    Wäre cool wenn du es machen würdes .
    LG
    LukeGamer9000
    iBrett
    iBrett
    Hey,

    vielen Dank für diesen Vorschlag.
    Ich werde mal schauen, ob sich dann der Verkauf auch an die EULA von Minecraft hält.

    Liebe Grüße
    iBrett
    Hallo iBrett,
    Ich würde mich mega freuen wenn ich ein Autogramm von dir haben könnte,da ich mir neulich den Ultimate Rang gekauft habe. Mein Ingame Name ist : BlackWholeMilo . Ich würde echt gerne dein Autogramm besitzen. Ich hoffe ich könnte dieses bekommen. :D Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen BlackWholeMilo :D
    Akamii_
    Akamii_
    Hallo lieber BlackWholeMilo
    Da du dir den Rang Ultimate erworben hast, kannst du nun in dem McLeben (Online) Shop eine Autogrammkarte unter dem Bereich »Merch-Autogramkarte« holen. Bitte beachte, dass du den Transaktionscode, der dir beim Kauf des jeweiligen Produktes (in dem Falle der Ultimate Rang) gesendet wurde, benötigst.
    vielen dank für deine Antwort von : Komische Supporter IBrett . ich habe diese Diskussion geöffnet weil ich (meiner Sicht aus) grundlos von dem Server und ts gebannt wurde. Ich würde dich gerne nochmal privat sprechen (Ts / Discord / skype) (es ist mir ja leider nicht möglich auf den ts zu kommen)
    wenn das in Ordnung geht könnte ich eine ts ip auch hinterlassen
    iBrett
    iBrett
    Hey, adde mich einfach auf Discord: iBrett#5289
    • Like
    Reaktionen: R3ckt
    Hey iBrett spiele schon sehr lange auf dem Server und habe über 27 Tage Playtime und es würde mich total freuen wenn ich den Freundes Rang bekommen könnt würde mich unglaublich Freuen :-D

    Lg Dein Mauschbert
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben