iBrett

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hi iBrett,
    Ich habe eine frage was Bewerbungen angeht ich würde mich freuen wenn du mich morgen mal in ts moven könntest das wird kurz darüber plaudern können :D
    Schönen Abend noch
    LG Tim
    iBrett
    iBrett
    Hallo,
    du kannst dich auch gerne zuerst in unserem Support an einen Supporter wenden :) Sollte der dir nicht weiterhelfen können, stehe ich dir gerne zur Verfügung :)
    CuzImD4rk
    CuzImD4rk
    Mir geht es hauptsächlich um die mutes :C
    und da denke ich können mir die Supporter nicht weiter helfen
    :D
    Hey iBrett,
    nochmal wegen der Idee eine Kurzfilm zumachen wollte ich dir ein Beispiel Video schicken wie kann man dies machen per Unterhaltung oder und wie geht das?
    Mfg PeazBlvck
    iBrett
    iBrett
    Hey,

    lade doch einfach das Video auf YouTube hoch und sende mir privat den Link per Unterhaltung zu :)

    Viele Grüße
    Hey iBrett,
    ich wollte was dich den zu der entscheidung gebracht hat meinen beitrag abzulehnen.
    ich finde es würde nur positives bringen .
    LG
    Tim
    staubigerkaktus
    staubigerkaktus
    Hey,

    diese Entscheidung haben wir getroffen, da so ein System nicht wirklich nötig, und vor allem unnötig kompliziert wäre. Stattdessen ist allerdings ein Update geplant, mit dem alle User ab dem Rang Elite in PvP /nick machen können.

    MfG
    staubigerkaktus
    Leqit_Tim
    Leqit_Tim
    okay das ist nice, aber für die anderen spieler bringt es doch nichts ??
    LG
    Tim
    Hey iBrett,
    erinnerst du dich noch an den Support den du mir geben hast mit dem großen gs. Leider hat mein Freund das GS gelöscht, ich wollte dich bitte um Support um dieses GS erneut zu sicher.

    LG TMC2017
    Hallo iBrett.

    Ich wollte mich nur kurz wegen ein Termin für das Bewerbungsgespräch schlau machen. Wann hättest du denn zeit?
    Hey iBrett.
    Wollte mich bei dir entschuldigen.
    kann sein das ich Leicht XD überreagiert habe . ich sag nur hitze .
    natürlich schätze ich deine arbeit sehr. und wenn ich ganz ehrelich bin hatte ich bisschen "angst" das PVP wieder weg ist weil ich das system mega feiere und ich keinen server kenne der so ein system hat wie deiner.
    hoffe das du dir es wegen vohin nochmal anderst überlegst .
    LG
    Tim
    Hält sich der Server an die EULA?
    iBrett
    iBrett
    Selbstverständlich. Informationen findest du bereits geschrieben von @Moon_Seraph unter deinem Beitrag.

    Viele Grüße
    iBrett
    TimoG03
    TimoG03
    Schade weil ich mag die EULA nicht.
    Hey, wie lange dauert denn so ein Bewerbungsgespräch? Vielleicht könnte wir es ja nach meinem vorhaben machen. @iBrett
    iBrett
    iBrett
    round about 45 minutes
    CuzImMelonenTV
    CuzImMelonenTV
    Okay, dann hätte ich heute noch Zeit. Schreib mich einfach an wenn ich kommen soll.
    Hallo iBrett können wir uns einen tag ausmachen wo wir reden ich kann jederzeit discord kommen bitte ich möcht mich über ein teammitglied unterhalten
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    ich biete keinen Support auf Discord an. Bitte melde dich bei mir während den Supportzeiten auf dem Teamspeak.
    zuwa771
    zuwa771
    ich habe kein teamspeak deswegen habe ich das auf discord
    ausgemacht
    Hallo IBrett
    Derzeit habe ich den obsidian Rang also einer der alten behalte ich diese Rechte wenn ich mir jetzt einen neuen Rang hole da es diese Rechte ja eigendlich nicht mehr gibt(derzeit heisse ich Btwimjan
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    danke für deine Nachricht.
    Sofern du dir einen neuen Rang kaufst, behältst du natürlich die Rechte von deinem Alten Rang mit zusätzlich den Rechten von dem neuen Rang.

    LG
    Hallo :D lich habe angefangen eine fläche wasser auszuheben doch leider wurde ich gegrieft weil ich vergessen habe es zu sichern könnte man da was machen um das schnell wieder her zu stellen?
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    leider nein, tut mir leid.
    Aber ich denke die Community wird dir sicher beim Aufbau wieder weiterhelfen. Einfach mal nachfragen :)

    Viele Grüße
    iBrett
    Hey
    du wolltest doch mal das dir ein paar Animationen von mir schicke dies werde ich sobald ich ein Animation Video fertig mache da die meisten Dateien auf der Festplatte (BackUP) beschädigt waren. (Vorrasuichtlich April ungefähr)
    LG
    Hey
    Kannst nur du die Beschwerden gegen Teammitglieder lesen?

    Edit: ich habe es schon geschrieben kannst ja mal vorbeischauen
    iBrett
    iBrett
    Antwort ist da :) Danke dir
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben