Moon_Seraph

Profilnachrichten Beiträge Informationen

  • Also das, was ich euch heute geschrieben habe, war kein Entbannungsantrag, sondern eine Bewerbung xD (Kleiner Schreibfehler von dir) Ansonsten bedanke ich mich für deine konstruktive Antwort und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Vielen Dank für die Nachsicht, da hat mein Kopf schon gesprudelt voller konstruktiver Kritik und wollte direkt losschreiben. Ich hoffe natürlich, dass du die Punkte noch umsetzt und freue mich auf deine nächste Bewerbung.

    Lg Moon
    Kann es sein, dass du auch auf EquinePassion unterwegs bist? :D Irgendwie kommt mir dein Name von da bekannt vor^^
    • Like
    Reaktionen: Kootaro
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Ehm xD Nein das ist dann eine kleine Verwechslung. Ich hatte mal ein einziges Spiel, aber das hieß irgendwie anders xD
    • Like
    Reaktionen: C0taVi
    C0taVi
    C0taVi
    Dann habe ich mich wahrscheinlich verguckt xD Schönen Abend dir noch <3
    hallo ich habe mein home versetzt und komme an mein haus und meine items nicht mehr dran
    JeremyStar
    JeremyStar
    Da kannst du nichts ändern dran
    ich habe ein Problem ich habe einen Komplet neuen acc könntest du mir meine Sachen bzw rechte auf den neuen acc geben danke Neuer acc : Seppel0816
    meine strafe wurde verkürzt und nun bin ich wieder bei 2 tagen, was ist da los?
    und rechtschreibung?: im netz schreibe ich alles klein, aus zeitgründen.
    iBrett
    iBrett
    Antwort siehe im Antrag.
    Können sie nach meinen erneuten entbannungantrag schauen? Habe noch einen geschrieben weil 10 tage um sind . Danke Lg
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber Sandro,
    ich habe mir gerade deinen Entbannungsantrag durchgelesen und darauf geantwortet.
    • Like
    Reaktionen: Kootaro
    Könntest du mir vielleicht meinen enntbannungsantrag lesen bitte. Danke wäre nett. :) Lg
    L
    LineundSimon
    Hey @Sandro ,
    Die Team-Mitglieder gucken deinen Antrag an sofern sie dazu Zeit finden ^^
    LG Simon
    Guten Tag Moon_Seraph ich wollte fragen ob es möglich währe das wir ob wir mal reden können da ich einen ban bekommen habe der in meinen Augen Grundlos war. Aber vielleicht findet man ja eine Lösung
    LG Tim
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber CuzImD4rk,
    gerne kann ich mir dazu einen Überblick verschaffen. Wenn du heute noch in den Ts kommst, dann können wir das heute klären. Ansonsten schreibe ich dir dann noch eine Nachricht über Unterhaltungen.
    lg Chanti
    CuzImD4rk
    CuzImD4rk
    wie währe es jetzt
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber CuzImD4rk,
    dein Bann sollte aufgehoben sein. Ich wünsche noch einen schönen Spielspaß :D
    lg Chanti
    guten tag herr Moon_seraph wie ich sehe haben sie mein Support ticket abgelehnt weil ich nicht so viele wörter gerade im kopf hatte und ich möchte bitte wieder chatten im austausch das ich wieder chatten kann können sie mir gerne eine woche / einen monat einen ban geben ich bin gerade sehr traurig weil ich gute freunde auf dem Server gefunden habe (ich probiere mich zu bessern)
    • Like
    Reaktionen: fire_fighter260
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber kllx_raqx, leider musst auch du dich an unsere Regeln halten, daher wirst du nicht um den Bann und den Chatbann herum kommen. Ich würde dir nur empfehlen dich an deine Sperre zu halten.
    lg chanti
    Hallo Moon_Seraph,

    ich wollte nochmal fragen, ob wir mit dem Endbannungs Antrag nicht eine Ausnahme machen koennen?Ich sehe meinen Fehler ein und werde dieses Vorgehen nie wieder in bewegung setzen...

    LG
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber Jakaboba,
    es tut mir leid, dass ich dein Schreiben hier erst jetzt beantworten kann, jedoch sehe es einfach als Besserung für den nächsten Antrag.
    • Like
    Reaktionen: Kootaro
    Könnten sie auf mein Entbannungsantrag antworten bitte?








    danköööö <3
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Natürlich, da ich jetzt online bin kann ich das gerne machen.
    Ein Antrag jeglicher Art wird immer innerhalb der nächsten 24h beantwortet.
    mfg Moon_Seraph
    hi köntest du vlt meinen Entbannungsantrag beantworten :)
    Lg Overshell_hd
    Moon_Seraph
    Moon_Seraph
    Lieber Overshell_hd,
    wir versuchen immer innerhalb von 24h auf deinen Antrag zu antworten. :D
    Hallo Moon_Seraph, da mein TeamSpeak im Moment nicht funktioniert kann ich leider nicht einen Mod/Sup fragen wie lange ich warten sollte mit dem näcchten Antrag für Builder deshalb würde ich es gerne von dir wissen. Du kannst ja sonst auch evtl. einen Sup/Mod fragen. Liebe Grüße UselessMxps_
    staubigerkaktus
    staubigerkaktus
    Hey,
    du hast bereits wieder die Möglichkeit dich zu bewerben ^^
    MfG
    staubigerkaktus
  • Laden…
  • Laden…
Oben