Karatenutella

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Sehr Geehrter Karatenutella,

    Ich finde zurzeit du machst deine Arbeit sehr gut und Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Sie natürlich öfter und
    aktiver auf McLeben Spielen das wäre echt cool ansonsten wünsche Ich dir noch einen schönen Tag auf McLeben.net

    Mit Freundlichen Grüßen

    zEnd3rb0y
    • Like
    Reaktionen: Karatenutella
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo zEnd3rb0y,

    es freut mich dass dir meine Arbeit so gefällt. Leider ist es mir aus privaten Gründen aktuell nicht gewährt gewesen, öfter da zu sein. Aber ich plane, in ferner Zukunft, wieder mehr für euch da zu sein.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    Hallo Karatenutella
    Ich habe ein Prifil namen hier im forum (Tim24)

    Habe aber meinen Namen In Rex__MMIV (in MC ) geänder
    Meine Frage kann ich mein Namen hier auch änder oder brauch ich nen neuen account
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo Tim24,

    einfach im Forum einen Antrag bei 'Namensänderungen' stellen ;). Das Formular ausfüllen und innerhalb von 24h ist die Sache gegessen ;)

    LG
    hi
    ich weis das das peinlich ist aber ich möchte bitte das mein nebannung antrag angennoem wird weil ich keine werbung mehr machen möchte und ich aus meinen fehlern gelehrn habe Du bist der Beste Stampfer
    Danke für deine Antwort! Mir wurden die Rechte für /nick und /v entzogen weil ich es zu oft verwendet habe um es zu fixen.
    Jetzt wurden sie mir einfach entzogen und die Rechte werde ich auch nicht wieder bekommen :(
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo,
    also erstens ist dann ein Rechtemissbrauch nicht auf meinen Mist gewachsen. Zum anderen bekommt man nicht ohne weiteres seine Rechte entzogen. Hast du dich denn schon bei iBrett gemeldet? Wenn ja, dann kläre das bitte mit ihm. Ich bin nicht für die Rechteverteilung zuständig.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    also Rechte entfernen wir niemandem!

    Sollten Rechte verschwunden sein, melde dich bitte bei mir auf dem Teamspeak.

    Ich bin täglich zwischen 13:15 - 20:15 Uhr auf dem TS

    Liebe Grüße
    iBrett
    Ich war eben auf meinem Grundstück und wollt meine Kisten öffnen nur auf einmal stand da:"This chest is locked with a magical spell"ich schätze das dies daran liegt das die rechte dieser Kisten noch auf dem alten Namen(LordKookie) sind und somit der neue Name(sooons) nicht berechtigt ist die truhen zu öffnen...Ich hoffe nun das du (oder jemand anders) dieses Problem beheben kannst
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo LordKookie,

    einfach das Formular bei den Namensänderungen ausfüllen und ein wenig gedulden, bis sich jemand Zuständiges darum kümmert.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    Kannst du mich bitte in Forum sperren
    Karatenutella
    Karatenutella
    Ich kann das leider nicht. Wenn nicht erstelle ein Ticket im Owner-Abteil, in dem du deinen Wunsch äußern kannst ^^.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella
    ISt es erlaub einen Soundboard im Ts in seinem eigenen Channel macht und in der Beschreibung oder im Channelname daraufhinweist?
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo Unknow03,

    wir sehen es nicht so gerne, wenn Soundboards auf unserem TS³ benutzt werden, weshalb ich jetzt mal "Nein" sage.

    Mit Freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    ´´Hallo Leo,, ich bin Leon. ich habe für mich auf dem server einen rang gekauft und wurde perma gebant und möchte dan auch eigetlich das geld wider weil ich wurde gebant weil ich einen Freund eine ts ip geschrieben habe über msg weil ich auf ihren ts gebant bin also könntest du mir da mal infos oder so darüber geben
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo EgaleLeon,

    die Regeln in diesem Fall haben sich ein wenig geändert. Du wirst nur noch mit einem Perma-Mute bestraft. Um das aber ändern zu können, brauche ich einen offiziell ausgefüllten und legitimen Entbannungsnatrag.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    hey ich habe /msg und dann so ein namen mit nem schimpf wort drin und deswegen krigt man chatbann. bitte fix das
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo Crafter_Y,

    also ich sehe nichts zum fixen. Schimpfwörter sind verboten, und somit eigentlich auch der Name.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    hi Karatenutella ich war eben im Bewerbung Chanel und ich wollte mich gerne als supp bewerben doch ich habe 3 Verwarnungen wegen Spam deswegen wollte ich fragen ob ihr nicht eine Ausnahme machen könntet ich bin auf TS: mcleben wäre echt nett weil ich gesehen hatt das ihr suppoter sucht
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo Dobbi_Yu,

    aktuell sehe ich keine Notwendigkeit, eine Ausnahme zu machen. Trotzdem freuen wir uns über helfende Hände. Versuche von dir aus ein wenig hilfreich aufzufallen und werde eventuell bald unsere neue Aushilfe.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    Ich habe sie bearbeiten und könnte sie ihnen schicken
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo Seuxant,
    deine Nachricht wurde bearbeitet.
    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenusspli
    Und über meine bewerbung: ich hatte mal auf einem anderen acc so gehißen des wegen steht da das 1 mal falsch
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben