iBrett

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • hey ibrett
    ich hab neulich meinen namen geändert ich hieß früher lion3110 und mein proplem ist jz ich habe keinen zugriff auf meine kisten öfen und und dass ganze andere zeug und könnetst du bitte das bitten ändern das ich wieder zugriff habe ich heiße übrings TheMasterPlayer1
    danke das du das für uns machst im voraus gesagt ^^
    Hey hey iBrett,
    ich habe neulich meinen Namen geändert (ich hieß JKGoldenMaknae), und mein Problem ist jetzt: Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Kisten und Öfen und das ganze Zeug. Könntest du das vielleicht beheben? Mein Username lautet jetzt: xTomHolland
    Danke im Voraus! :)
    hey kannst du oder ein admin mich tun bin in nem nether portal gefangen und kann den chat nicht öffnen
    Hi ibrett
    Ich hätte da ein kleines Problem hab mich vor ca. zwei Jahren mal angemeldet und ein Haus und so weiter gebaut in der Zeit wo ich weg war hab ich mich umbenannt in Farnpelz_the_cat davor hieß ich Feuerstern2 und desdwegen hab ich keine Rechte auf meinem Gs mehr sogar mein Homepoint ist noch da vielen Dank fürs zuhören. :D
    Hallo iBrett , Ich bin es _CSU_ jetzt in Minecraft _FNA_ ich würde gerne als Aushilfe fungieren, ich weiß das man sich nicht bewerben kann aber ich mache sowas einfach gerne. Ich hätte mich ja auch als Supporter beworben aber ich kann leider nicht jeden Tag online sein. Ich habe das Karatenutella auch schon mitgeteielt aber wollte es dir nochmal so sagen

    LG _FNA_
    Hallo Ich GeisterNeko (ingame Name) würde mich hiermit gerne als Supporter/Aushilfe melden / Verfügung über Teamspeak , ausreichend Zeit , und Geduld. Es würde mich sehr freuen wenn sie sich bald bei mir melden würden LG
    iBrett
    iBrett
    Hey,
    bewirb dich doch einfach im richtigen Forum.

    Liebe Grüße
    iBrett
    Heii iBrett ich habe ein Problem seid dem ich mich umbenannt habe,habe ich kein zugriff mehr auf meine Kisten.
    iBrett
    iBrett
    Bitte einen Namensänderung Antrag schicken.
    Hey iBrett ich habe ein problem mit denn Kisten seit dem ich meinen Minecraft Namen gewechselt habe, kann ich nicht mehr zu meinen Kisten zugreifen
    iBrett
    iBrett
    Hey, es sollte wieder funktionieren.

    Liebe Grüße
    iBrett
    MerasmusPvP
    MerasmusPvP
    Danke iBrett!
    Ich habe eine frage iBrett: ich habe in Grundstück sichern lasen habe dort ein bisschen gebaut und habe mich dan zum Spawn teleportiert und jetzt weiss ich nicht wie ich wieder zurück auf mein Grundstück komme. Kast du mir helfen???
    Moin IBrett warum wurde ich wieder endbannt und wieder gebannt das finde ich ein wennig Kommich Und vorallem Habe ich mir so gedacht das ich wieder endbannt werde aber lol danke
    iBrett
    iBrett
    Hey,

    es handelte sich wohl um einen Fehler in der Datenbank.

    Liebe Grüße
    iBrett
    Mooin IBrett ich habe mal so ne frage und zwar wieso worde ich wieder endbannt ich wusste nicht mal ob ich endbannt wurde könntest du mich aufklären ? Weil ich bin gerade selber verplext :)
    Hallo iBrett ich würde mich gerne Bewerben könntest sie mir eben die Sachen schreiben die ich dafür benötige/mitteilen müsste
    iBrett
    iBrett
    Das steht in den Voraussetzungen.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben