Suchergebnisse

  1. Hadlon

    Vorschlag abgelehnt Server-Vorschlag von Hadlon

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vorschlag wäre, ein Plugin einzufügen, womit man Spawner abbauen könnte. Wäre echt nice, somit hätte man viele Möglichkeiten, sollte man sich beispielsweise beim Bau einer Farm verbauen. Mit freundlichem Gruß Hadlon Notiz* -Mögliche Plugins: SilkSpawners...
  2. Hadlon

    Verlassen des Servers

    Hallo, nach einer langen Zeit auf McLeben, werde ich den Server verlassen. In letzter Zeit hat mir Minecraft nicht sehr gerade Spaß gemacht, es war einfach langweilig, wodurch ich auf die Entscheidung kam, mit Minecraft komplett aufzuhören. Ich bedanke mich für die schöne Zeit. Mit...
  3. Hadlon

    Vorschlag abgelehnt Plugin-Vorschlag

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich stelle euch heute das Plugin ImageOnMap vor. Dieses Plugin erlaubt es Bilder auf Karten zu erstellen. Was daran besonders ist, kann ich euch sagen. Keine Blöcke ! Dieses Plugin erlaubt es jedem Spieler Bilder (*) auf solche Karten, wie im Beispiel oben...
  4. Hadlon

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag für den Server

    Sehr geehrte Damen und Herren, in diesem Vorschlag möchte ich mich einmal zu den Spielerrechten wenden. Mir fiel es häufig auf, dass es für normale Spieler (ohne einen Rang) schwer ist auf McLeben zu bauen. Man baut ja nicht nur ein Haus, sondern mehrere. Was jedoch kompliziert ist, ist wenn...
  5. Hadlon

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag

    Sehr geehrte Damen und Herren, in diesem Vorschlag,möchte Ich ein Plugin vorstellen,was ich gerne auf dem Server haben würde. Es geht um das Plugin Armor Stand Editor.Dies ist ein Plugin,was Rüstungständer verändert(Wie man im Anhang sieht). Ich würde es mega cool finden,wenn es auf dem Server...
  6. Hadlon

    Vorschlag abgelehnt Zweites Hologramm

    Hey Leute, mein Vorschlag wäre es,dass man ab bsp. Prime+ oder Prime,ein Zweites Hologramm erstellen könnte.Ich finde /meinholo ansich mega nice,jedoch finde ich es halt einfach schade,dass man nur ein einziges erstellen kann.Man könnte ja,das Problem mit /meinholo tp einfach lösen,indem man...
  7. Hadlon

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag im Bereich Shop

    Sehr geehrte Damen und Herren, in diesem Vorschlag möchte ich mich zu dem Online Shop wenden.Meine Idee wäre es zu liebe der Alten McLeben Zeit( Sprich Altes McLeben Rang System ) ,für eine kurze Zeit einfach paar Alte Ränge wieder in den Online Shop zu stellen. Sprich das man z.b. von Prime+...
  8. Hadlon

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag

    Hey, irgendwie wäre es cool,wenn man statt nur einem Holo mehere erstellen könnte.Ich würde das echt cool finden. Natürlich weiß ich nicht ob das möglich ist,wenn ja wäre es cool. Mit Freundlichen Grüßen Hadlon
  9. Hadlon

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag Im Bereich Shop

    Sehr geehrte Damen und Herren. ich habe einen Vorschlag.Der Vorschag ist ,dass man bei Prime+ oder Prime Normal einen Ts3 Musik Bot dazu kriegt.Natürlich muss er bei keinem Rang dabei sein,sondern kann auch im Bereich TeamSpeak Extras sein.Natürlich ist es dann so, dass man selber nicht die...
  10. Hadlon

    ❊Polar Village❊

    Sehr geehrte Damen und Herren Die Winter Tage sind derzeitig etwas enttäuschend.Genau da habe ich den Perfekten Ort für Sie in Minecraft❤. ❊Polar Village❊ Polar Village ist ein Winterliches Dorf❊.Was passend zu Weihnachten dekoriert ist.Dort werden Sie das finden,das Haus vom...
  11. Hadlon

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag im Bereich Shop.

    Sehr Geehrte Damen und Herren, mir fiel auf das es im Shop sehr wenig Rechte im Bereich ,,Extra Rechte,, gibt.Deswegen würde ich gerne voschlagen,dass es vielleicht gut wäre wenn neue Extra Rechte dazu kommen würden.Um Ihnen ein Kleines Beispiel zu geben was vielleicht für Rechte geben...
  12. Hadlon

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag von Hadlon im Bereich Teamspeak

    Sehr geehter Damen und Herren dies ist mein Server Vorschlag.Ich wäre dafür das man für Geld einen TsPerma Channel Erstellen kann,jedoch das alle Spieler einen erstellen können und nicht nur Prime+ oder Prime mitglieder. Wieso? Einfach zu erklären.Viele wollen einen Ts Perma Channel...
  13. Hadlon

    Vorschlag abgelehnt Server Vorschlag von Hadlon

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Vorschlag wäre ein System zu entwickeln wo man sehen kann wie,wo und von wem er getötet oder gestorben ist. Es hätte viele Vorteile für die Spieler mit dem Rang unter champ.Außerdem könnten dann die Spieler ihre Items wieder kriegen.Was auch dazu gehört wäre...
  14. Hadlon

    Vorschlag abgelehnt Server-Vorschlag von Hadlon

    Sehr geehrte Damen und Herren mein Vorschlag wäre das vielleicht ein Spieler abgesehen vom Team her abends den Rang Aushilfe kriegt(jedoch schon ein Spieler der denn Allgemeinen forderungen entspricht),weil es derzeitig Abends öfters Probleme vorkommen. Häufiger wird Werbung gemacht.Natürlich...
  15. Hadlon

    Vorschlag umgesetzt Ab Bestimmte Ränge. Keine Items Verlieren

    Hallo. Ich habe Einen Vorschlag für Sie.Was ich Gut finden würde wenn man zum Beispiel ab Legend keine Items mehr verlieren würde.Viele Spieler sehen das als Notwendig dadurch würde man Zum beispiel keine Op items verlieren.Oder zum Beispiel ein anderer Spieler würde in dem Fall die Op Items...
Oben