Suchergebnisse

  1. T

    /uncopy

    Hey @Bengipro , hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk! Ich finde deinen Vorschlag Sinnvoll, weil es Spieler gibt die Karten Kopieren und danach Verifiziert ins AH stellen. Das ist natürlich für den Ersteller der Karte...
  2. T

    Loren-Minecarts

    Hallo BengiPro, hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk! Ich finde deinen Vorschlag nicht sinnvoll, weil man Farms auch mittels Trichter bauen kann und man nicht Zwingend eine Kisten Lore benötigt. Wenn dies jedoch der fall...
  3. T

    Immer das letzte Wort haben

    Ich glaube nicht noich
  4. T

    Immer das letzte Wort haben

    Ich weiß alles
  5. T

    Immer das letzte Wort haben

    Ich weiß
  6. T

    Immer das letzte Wort haben

    Ok
  7. T

    Immer das letzte Wort haben

    ich sagte Nö
  8. T

    Immer das letzte Wort haben

  9. T

    Trichter

    Hey @Jackie2019 , hiermit bedanke ich mich für deinen Server-Vorschlag und dein damit verbundenes Interesse an unserem Netzwerk! Ich habe es getestet, es wird immer nur ein Item weitergegeben und nicht zwei. Es könnte daran liegen, dass du zwei Trichter an einer Kiste hast. Auch wenn dadurch...
  10. T

    Immer das letzte Wort haben

    Weil ich cooler bin
  11. T

    Immer das letzte Wort haben

    Ich denk nicht
  12. T

    Immer das letzte Wort haben

  13. T

    Immer das letzte Wort haben

    Und ich klaue es ihm wieder
  14. T

    Immer das letzte Wort haben

    Ja ne
  15. T

    Immer das letzte Wort haben

    Und ich klaue es dir wieder
  16. T

    Aufzug mit 128 Blöcken Reichweite

    Hallo McLeben-Team, Da es seit Kurzem bis -60 in Minecraft geht ist mein Vorschlag für den Server, ein Aufzug (Beispielsweise Netherrite Block) der 128 Blöcke Reicht damit man auf einmal bis -60 kommen kann und nicht 4 mal den Königs-Aufzug kaufen muss MfG Testoofficial | Hendrik
  17. T

    Immer das letzte Wort haben

Oben