Suchergebnisse

  1. Crafter_Y

    Vorschlag angenommen Feststelltaste/Caps Lock im Chat

    So, @EventHandler public void onChat(AsyncChatEvent e) { String message = ((TextComponent) e.message()).content(); for (String word : message.split(" ")) { // Wenn das Wort ein Spieler ist, wird es nicht gezählt if (Bukkit.getPlayer(word) != null) continue...
  2. Crafter_Y

    Vorschlag angenommen Feststelltaste/Caps Lock im Chat

    Guten Abend, @EventHandler public void onChat(AsyncChatEvent e) { String message = ((TextComponent) e.message()).content(); for (String word : message.split(" ")) { AtomicInteger upps = new AtomicInteger(); word.chars().forEach(c -> { if...
  3. Crafter_Y

    TPS in der Tablist

    Hey @meeepyy , der Ping sagt leider kaum etwas über die Lags vom Server aus, da er nur die Zeit angibt, die eine Anfrage eines Nutzers zum Server braucht (vereinfacht). Die TPS-Zahl (Ticks per Second) gibt grob gesagt an, ob der Server überlastet ist bzw. mehr Zeit braucht um die Anfragen zu...
  4. Crafter_Y

    Server Query

    Nabend liebe Community, seit dem 10.2.2022 um 22 Uhr ist die Server Query auf McLeben abgeschaltet geworden. Die Server Query ist eine Schnittstelle zwischen einem Minecraft Server und dem Internet. Über diese Schnittstelle können Informationen, wie die Spielerliste abgefragt werden, ohne dass...
  5. Crafter_Y

    Streak

    Heyo @Bengipro, ich denke nicht, dass es eine gute Idee währe die Belohnung an der PlayTime u.a. fest zu machen, da dann die alten und tendentiell reichen Spieler noch mehr Geld kriegen als so schon und neue Spieler entsprechend weniger. Das würde das Gleichgewicht der Witschaft meiner Meinung...
  6. Crafter_Y

    Zählen bis ein Administration kommt

    8
  7. Crafter_Y

    Vorschlag angenommen Kopieren von Verifizierungen mit den Karten

    Hey @Ato, ich finde den Vorschlag auch sinnvoll. Ich würde vorschlagen man könnte mit einem Befehl wie /kopierschutz Banner und Karten davor schützen kopiert zu werden. Man es bleibt ja dann immer noch die Möglichkeit nach bestehender Prozedur Karten zu vergeben, die kopiert werden können. Nun...
  8. Crafter_Y

    Zählen bis ...

    444
  9. Crafter_Y

    Zählen bis ...

    363
  10. Crafter_Y

    Das ist nur ein Test

    ok! wird gemacht
  11. Crafter_Y

    Stellungnahme zum Thema Wiki

    Liebes McLeben Team! Ich hatte mir letztens das Wiki angeschaut und evtl. ein wenig überflächlich subjektiv Bewertet. So wie es mir zugetragen wurde, hätte ich das neue Wiki nach 3 Sekunden drauf schauen als "Scheiße" bezeichnet. Das habe ich nicht gesagt und ich möchte mich von dieser Aussage...
  12. Crafter_Y

    Bewertet das Profilbild über dir.

    Hey @raaame, bei deinem pb besteht bestimmt noch Potenzial zur Verbesserung! Wobei ich ja auch zugeben muss, das meins nicht unbedingt besser ist. Versuch doch mal in dem Stil von Ellis pb dir eins zu machen!
  13. Crafter_Y

    Zählen bis ein Administration kommt

    6
  14. Crafter_Y

    Vorschlag angenommen evtl. Anpassungen der Empfehlungen

    Jo @Kiddistimme, genau so meinte ich es. Ich bin jetzt zwar nicht König, kann aber wie oben beschrieben schon fliegen und verliehre nichts nach dem Tod, weswegen es für mich keinen Sinn macht, dass ich diese Werbung kriege. @DasLosteGirl Zum Thema programmieren: Das sollte nicht das Problem...
  15. Crafter_Y

    Vorschlag angenommen evtl. Anpassungen der Empfehlungen

    Guten Nachmittag liebe Community! Mir ist eben aufgefallen, dass ich sogenannte Empfehlungen zum Server über den Chat kriege, welche zu meinem Rang unpassend sind. Eine Empfehlung die ich eben gekriegt habe, lautete, dass ich mir doch einen Rang wie Champ kaufen solle, um keine Items nach dem...
  16. Crafter_Y

    BEARBEITET Nutzung von öffentlichen Daten zu McLeben

    Hey @iBrett ! Ich bin eben über die /Dinnerbone/mcstatus Schnittstelle gestolpert, mit der ich vom Server wiefolgt Daten abfragen kann: $ => mcstatus mcleben.net query Das gibt dann Sowas zurück: host: 151.80.230.198:25565 software: v1.8.x-1.16.x vanilla plugins: [] motd: "§1Another Bungee...
  17. Crafter_Y

    BEARBEITET Nutzung von Ingame Schnittstellen

    Ok. Wenn ich was rechtlich gesehen runter nehmen soll, dann sag es. @iBrett Ein Valides Impressum habe nachträglich angegeben. Sorry, das hatte ich vergessen LG Basti
  18. Crafter_Y

    BEARBEITET Nutzung von Ingame Schnittstellen

    Hey @bln_jan! Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Dass es diese Schnittstellen nicht gibt weiß ich, weswegen ich die eventuellen Möglichkeiten und den Nutzen dieser hier wieder angesprochen und beworben habe. Datenbanken hingegen kann ich führen wie ich will, und das kann mir auch keiner...
  19. Crafter_Y

    BEARBEITET Nutzung von Ingame Schnittstellen

    Guten Nachmittag! Da es ja durch aus verständlicher Weise keine API's auf McLeben gibt, wollte ich fragen, ob ich die Ingame Schnittstellen zum Abrufen von Informationen über den Server nutzen darf? In meinem Fall wäre das der ->/money top dollar<- Befehl, welchen ich nutzen würde, um meine...
  20. Crafter_Y

    Vorschlag abgelehnt McLeben API (Schnittstelle)

    Hey! Vielen Dank für deine Antwort! Ich freue mich schon auf die neuen Features und hoffe weiterhin auf eventuelle Ansätze zu diesem Thema. Diese Vorschläge waren natürlich für die Zukunft des Servers bestimmt wo diese dann um so nützlicher werden, und ich sehe die meisten der genannten...
Oben