Suchergebnisse

  1. UselessMethos

    Stadt Planung-Evocity

    Einführung __________________________________________________________________________________________________ Ja du liest Richtig dies ist keine Stadt Vorstellung Sondern Eine Planung in dieser Sage ich dir Wieso du Später in die Stadt kommen Solltest ,Was es Alles in der Stadt Gibt,Was es für...
  2. UselessMethos

    Vorschlag abgelehnt Stadt Roleplay system

    Hallo MCLEBEN Community ! Ich bin gerade auf eine neue Coole Idee gekommen für den Server es hat etwas mit den Stadt System zu tuen ich fände es nämlich cool wenn es ein Roleplay System geben würde wo man dann halt gewisse ränge für die Stadt auswählen kann Kurzes Beispiel: MethosHD...
  3. UselessMethos

    RGMBH Vorstellung

    Hi Wir das Team Der RGMBH Wollen euch heute unsere Firma vorstellen bevor es aber losgeht wollen wir euch noch ein par Tipps geben: - MethosHD ist der Chef dieser Firma und ihr kennt ihn auch bestimmt er hat damals die Stadt [Olympia] vorgestellt und macht auch öfter Geld Events auf McLeben...
  4. UselessMethos

    Hi XebExHD

    Hi XebExHD
  5. UselessMethos

    Die Neue Stadt Olympia

    Ach Ja Wir Werden Auch für Das Forum Ein Stadt Support Erstellen Und Einen Beitrag Komplett Über die Stadt Olympia der Stadt Support Würd Dann Hier Eure Fragen Beantworten PS:Wir Suchen Noch Stadt Supporter fürs Forum Wer Einer Werden Will Methos Einfachmal Auf McLeben Anschreiben...
  6. UselessMethos

    Die Neue Stadt Olympia

    Hallo Danke Das Ihr Zwei Mal Vorbeischauen Wollt Ihr Seit Herzlich Willkommen In Der Stadt Und Danke für die Netten Kommentare Ich Hoffe Man Sieht Sich Mal Und Wir Hoffen Das Wir Noch Ne Richtig Gute Stadt Werden und Vllt. Gibt es Dann Auch Irgendwann Mal wenn es iBrett Erlaubt Ausweise für Die...
  7. UselessMethos

    Die Neue Stadt Olympia

    Mensch Methos du Bist Sooooo Vergesslich natürlich haben wir auch ne Kirche ;D Jetzt Aber
  8. UselessMethos

    Die Neue Stadt Olympia

    Vllt Meinte ich
  9. UselessMethos

    Die Neue Stadt Olympia

    Hey. Liebe McLeben Community wie Manche Von Euch Vllt. schon Wissen gibt es Jetzt Die Stadt Olympia! Und ich Wollte euch einfach kurz einen Kleinen Einblick Geben Viel Spaß Olympia ist eine Wüsten Stadt Mit Interessanten Gebäuden (viele Gebäude kommen noch] In Olympia sind alle Herzlich...
  10. UselessMethos

    Ja Ich Bin 22 der andere 19 und der 2 13

    Ja Ich Bin 22 der andere 19 und der 2 13
  11. UselessMethos

    Vorschlag abgelehnt eigenen Job Erstellen

    Hey Liebe McLeben Community ich habe Lange drüber nachgedacht aber es wäre Geil Wenn man Bei Den Jobs (/Job) einen Eigenen Job erstellen Könnte weil es fehlen noch ein Paar und es wäre auf Jeden fall sehr Cool wenn das gehen könnte um dann ein eigenen Job Zu Erstellen muss man Aber Abschluss...
  12. UselessMethos

    IBrett Die Bewerbungs vorlage

    IBrett Die Bewerbungs vorlage
  13. UselessMethos

    Hey! iBrett ich habe mich Zwar schon Beworben für euer Team aber falls ich nicht angenommen...

    Hey! iBrett ich habe mich Zwar schon Beworben für euer Team aber falls ich nicht angenommen werden sollte könntest du mir dann den Link mit der Bewerbungs Vorlage Schicken? Danke! Liebe Grüße MethosHD
  14. UselessMethos

    Vorschlag abgelehnt Jobs

    Firmen Leiter von Strommer und co
  15. UselessMethos

    Vorschlag abgelehnt Jobs

    Hallo ich habe lange darüber nachgedacht Und Dachte das es doch Cool wäre wenn Man sein Eigenen Job Erstellen kann für so 50000 In Game Dollar da es auf den Server Noch Sehr Viele Jobs fehlen und wenn man dann für 50000 In Game Dollar Bezahlt hat das man da ein Job Namen eingeben kann und den...
  16. UselessMethos

    hi iBrett ich mag dich und ich frage mal ob wir auf dem server mal mehr miteinander reden können...

    hi iBrett ich mag dich und ich frage mal ob wir auf dem server mal mehr miteinander reden können und ich habe Geschenk für dich dein Methos du bist cool Bretti
Oben