Suchergebnisse

  1. staubigerkaktus

    Vorschlag abgelehnt /cremoveall

    Hey @Ich_Smile, vielen Dank für deinen Vorschlag! Danke auch an Kiddistimme für den Hinweis auf den bereits erstellten Beitrag zu diesem Thema. Schau gerne dort mal vorbei. An sich ist der Vorschlag meiner Meinung nach durchaus eine Bereicherung für den Server. Mit freundlichen Grüßen...
  2. staubigerkaktus

    Teamspeak Abzeichen - by HappyMiep

    Hey @HappyMiep, die Idee ist cool, die meisten der Codes funktionieren nur leider nicht mehr ;P Ich behalte den Beitrag aber auf jeden Fall mal für zukünftige Abzeichen im Auge. MfG staubigerkaktus
  3. staubigerkaktus

    Vorschlag abgelehnt Enderdrache (Ende)

    Hey, vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich sehe das Hauptproblem darin, dass Spieler ohne OP-Items oder Rang nicht wirklich die Möglichkeit hätten, diesen Kampf auszutragen. Es wäre vermutlich jedesmal so, dass der Dragon von einem Spieler mir OP-Items instant getötet würde und dieses Feature...
  4. staubigerkaktus

    Update vom 23.10.2020 | 1.16 Versionsupdate

    Hey! Das Update wurde erfolgreich released und scheint überwiegend sehr gut bei euch anzukommen. Wir möchten uns zuerst bei euch für euren Support bedanken! Momentan haben wir noch ein paar Probleme mit Bugs. Wir sind drauf und dran, alle Probleme zu fixen und arbeiten auf Hochtouren! Wir...
  5. staubigerkaktus

    Update vom 23.10.2020 | 1.16 Versionsupdate

    Hallo liebe McLeben-Community, wir freuen uns, euch erneut ein brandneues Update präsentieren zu können! Bestimmte Fachbegriffe des Servers werden hier sofort erklärt, ihr könnt diese Erklärungen in den jeweiligen Fußnoten finden. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Themen habt, könnt ihr diese...
  6. staubigerkaktus

    Vorschlag abgelehnt Shop verkauf system

    Hey @Nyykouu, dein Auftreten im Forum ist relativ unhöflich. Pass das doch bitte etwas an. ^^ Mit freundlichen Grüßen staubigerkaktus
  7. staubigerkaktus

    Alles Gute zum Geburtstag! :3

    Alles Gute zum Geburtstag! :3
  8. staubigerkaktus

    Bewerte den Song über dir!

    6 / 10
  9. staubigerkaktus

    Bewerte den Song über dir!

    7 / 10 Geht los bei 0:35 xD
  10. staubigerkaktus

    Vorschlag angenommen /wetter Sturm

    Hey, wir haben uns dafür entschieden, diesen Vorschlag anzunehmen! Wann die Umsetzung erfolgt, können wir zwar nicht garantieren, jedoch wird das Feature in einem zukünftigen Update implementiert. Mit freundlichen Grüßen staubigerkaktus
  11. staubigerkaktus

    Vorschlag umgesetzt /p erklärung

    Hey, wir haben uns dafür entschieden, diesen Vorschlag anzunehmen! Wann die Umsetzung erfolgt, können wir zwar nicht garantieren, jedoch wird das Feature in einem zukünftigen Update implementiert. Mit freundlichen Grüßen staubigerkaktus
  12. staubigerkaktus

    Vorschlag angenommen Mehrere Konten erstellen.

    Hey, wir haben uns dafür entschieden, diesen Vorschlag anzunehmen! Wann die Umsetzung erfolgt, können wir zwar nicht garantieren, jedoch wird das Feature in einem zukünftigen Update implementiert. Mit freundlichen Grüßen staubigerkaktus
  13. staubigerkaktus

    Vorschlag angenommen /auktion

    Hey, wir haben uns dafür entschieden, diesen Vorschlag anzunehmen! Wann die Umsetzung erfolgt, können wir zwar nicht garantieren, jedoch wird das Feature in einem zukünftigen Update implementiert. Mit freundlichen Grüßen staubigerkaktus
  14. staubigerkaktus

    Vorschlag angenommen /friede ignore

    Hey, wir haben uns dafür entschieden, diesen Vorschlag anzunehmen! Wann die Umsetzung erfolgt, können wir zwar nicht garantieren, jedoch wird das Feature in einem zukünftigen Update implementiert. Mit freundlichen Grüßen staubigerkaktus
  15. staubigerkaktus

    BEARBEITET Frage zu einer Bewerbung

    Hey, ich habe dir deine Frage per Privatnachricht beantwortet. Mit freundlichen Grüßen staubigerkaktus
  16. staubigerkaktus

    Bewerte den Song über dir!

    7 / 10
  17. staubigerkaktus

    Vorschlag abgelehnt gs teleportation

    Hey @Hele_100, vielen Dank für dein Interesse am Server! Ich verstehe die Idee hinter deinem Auftrag, muss jedoch gestehen, dass ich persönlich nicht sehr viel davon halte. Dein Vorschlag wäre zwar praktisch, würde aber das Home-System an vielen Stellen ersetzen und unnötig machen. Zudem wird...
  18. staubigerkaktus

    Update vom 19.08.2020

    Hallo liebe McLeben-Community, wir freuen uns, euch erneut ein brandneues Update präsentieren zu können! Bestimmte Fachbegriffe des Servers werden hier sofort erklärt, ihr könnt diese Erklärungen in den jeweiligen Fußnoten finden. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Themen habt, könnt ihr diese...
  19. staubigerkaktus

    Vorschlag abgelehnt Taxikosten Limit

    Hey, vielen Dank für eure Vorschläge! Ich persönlich finde die Idee dahinter sehr nachvollziehbar, bin aber im allgmeinen eher bei Kiddistimme. Eine Grenze von 100k wäre doch sehr gering, 10 Mio oder vielleicht sogar noch etwas mehr wären da meiner Meinung nach durchaus sinnvoller. Dennoch sehe...
  20. staubigerkaktus

    Song Text [A-Z]

    J - Jump Around | KSI K -
Oben