Suchergebnisse

  1. UselessNxro_

    Vorschlag abgelehnt Itemshop

    Hallo liebes McLeben-Team, Ich baue gerade eine Stadt und dafür brauche ich natürlich auch gewisse Materialien. Bspw. Gras. Aber ich finde 64000$ doch relativ überteuert.. Das wären dann 128000$ für einen Stack Gras... Ich würde mich freuen, wenn die Preise reguliert werden, und man wieder...
  2. UselessNxro_

    Vorschlag abgelehnt Server-Vorschlag: Clansystem

    Mein Vorschlag wäre ein Clansystem,da es ja recht viele 'Gruppierungen' auf dem McLeben.net Server gibt. Dieses System wäre wie das Stadt/Firmen-System. Mir wurde dieser Vorschlag jetzt von vielen Spielern vorgeschlagen. Ich fände dieses Plugin sehr hilfreich,da man so sieht ,wer welcher...
  3. UselessNxro_

    Vorschlag abgelehnt Clans gründen

    Hey, Mein Vorschlag wäre,das man wie die Stadt und Firma auch einen Clan gründen kann. Dies wäre recht nützlich. Das wäre dann so aufgebaut: 1xOwner 4xStellvertreter 5x Architekten USW. Dies wäre für meinen Clan recht nützlich MfG Der UselessClan Und UselessNxro_ :D
  4. UselessNxro_

    Vorschlag abgelehnt Jetpack Treibstoff vergeben

    Hallo liebes McLeben Team, Hier ist mein Server Vorschlag: Jetpack Treibstoff vergeben. Ich musste leider feststellen,das Ich 663500Liter Treibstoff besitze,diese jedoch nicht anwende,da Ich /fly habe. Ein Freund von mir hat deshalb auch seine Items verloren. Ich fände dieses Feature sehr...
Oben