Suchergebnisse

  1. HeiligerWilli

    Vorschlag abgelehnt Zeit Umfrage

    Hi, ich habe einen Vorschlag bezüglich der Zeitumfrage. Man hat ja 5 Sekunden Zeit und dagegen zustimmen. Ich würde vorschlagen, dass man die Zeit verlängert damit dieser Befehl auch ohne Fehler eingegeben werden kann. MfG blabby
  2. HeiligerWilli

    BEARBEITET Swarp

    Hi Ich hätte eine Frage zu den Swarps, undzwar: Wie erstellt man welche? Ich freue mich über hilfe! LG sirgaty07
  3. HeiligerWilli

    BEARBEITET Bewerbung

    Kann mir jemand sagen wo die Kriterien für die Bewerbung als Architekt und Supporter sind?
  4. HeiligerWilli

    McLeben-Sammelkarten (Ingame)

    Wo kann ich die kaufen?
  5. HeiligerWilli

    Echo

    Seit heute ja nicht mehr.... Wie es das nächste mal wird wissen wir noch nicht
  6. HeiligerWilli

    Echo

    Hi Leute ihr habt ja warscheinlich vom Echo 2018 gehört... Findet ihr das Farid Bang und Kollegah ihren Preis verdient haben oder das die beiden einfach Judenfeindlich sind? Würde mich mal interessieren LG HeiligerWilli
  7. HeiligerWilli

    [Stadt] Kott

    Erstmal danke dass ihr meine vorstellung gelesen habt, die Frage von Srima_Butterfly: Die Stadt besitzt einen Shop der gerade lahm gelegt ist weil /us gerade nicht funktioniert, spezielle Gebäude BIS JETZT noch nicht aber ich habe einige Pläne für Gebäude. Ich hoffe ich konnte die Frage...
  8. HeiligerWilli

    [Stadt] Kott

    Hallo ich möchte hier meine Kleinstadt Kott vorstellen. Zurzeit sind cyberFr3ak und ich die einzigen Einwohner dort aber nach dieser Vorstellung hoffe ich das noch mehr leute hinzu kommen werden. Hier Die aktuellen Regeln: -Griefing oder Beleidungen werden bestraft. Es fängt an mit einer...
  9. HeiligerWilli

    BEARBEITET Truhen sichern

    Wenn ich /cmodify all auf eine Truhe machen, kann dann jeder Spieler darauf zugreifen?
  10. HeiligerWilli

    BEARBEITET Bücher

    Ich habe eine Stadt und möchte an meine Bürger mit Buch und Feder eine Nachricht schreiben. Aber jetzt stellt sich die Frage, wie bekomme ich so ein beschreibbares Buch? LG _SirGaty_
  11. HeiligerWilli

    Vorschlag abgelehnt Clan/Gruppe

    Ich fände es cool wenn man Clans oder Gruppen erstellen könnte. Der Befehl wäre dann /clan gründen [NAME] oder so.Damit kann man bei PvP Teams besser unterscheiden oder einzelne Stadtbewohner einteilen oder bei Firmen zwischen z.B. Assistenten von Lieferanten unterscheiden. So ähnlich wie Stadt...
  12. HeiligerWilli

    [Stadt] Kott

    Hallo ich möchte hier meine Kleinstadt Kott vorstellen. Zurzeit sind DasHolz und ich die einzigen Einwohner dort aber nach dieser Vorstellung hoffe ich das noch mehr leute hinzu kommen werden. Hier Die aktuellen Regeln: - Um Häuser selber zu bauen muss eine Erlaubnis vom Verwalter (DasHolz) oder...
Oben