Suchergebnisse

  1. CoresBuxh

    Vorschlag abgelehnt Aufzug

    Ok danke für den Vorschlag
  2. CoresBuxh

    Zählen bis 50!

    LXII
  3. CoresBuxh

    Vorschlag abgelehnt Aufzug

    Hallo, Ich würde gerne einen Vorschlag zum Thema Aufzug machen. Es gibt ja bereits Aufzüge, aber man kann sie nicht richtig verwenden um z.B. mehrere Stockwerke hoch und runter zu kommen. Daher ein kleiner Vorschlag. Man hat immer noch die Aufzugsblöcke, kann sie aber beliebig oft übereinander...
  4. CoresBuxh

    Vorschlag abgelehnt Verkaufen

    Cool, danke
  5. CoresBuxh

    Vorschlag abgelehnt Verkaufen

    Sehr geehrtes MCLeben.net Team, Ich hätte einen kleinen Vorschlag, weiß aber nicht, ob er umgesetzt werden kann. Wenn man, wir zum Beispiel ich, eine Skelett Farm hat, möchte man Pfeile, Knochen und Bögen verkaufen. Doch nun zum eigentlichen Problem: Wenn man versucht die Bögen zu verkaufen...
  6. CoresBuxh

    BEARBEITET Discord Server

    Ich habe eine kleine Frage: Hat MCLeben.net einen Discord Server
  7. CoresBuxh

    Vorschlag umgesetzt PVP- System

    Danke MCLebenSupporter für die schnelle Antwort. Ich freue mich sehr, dass mein Vorschlag dir gefällt.
  8. CoresBuxh

    Vorschlag umgesetzt PVP- System

    Ich hätte ein kleine Bitte an das Serverteam. Wenn man /pvp eingibt, kommt man zur pvp Zone. dort hat man ein Schwert, einen Bogen und eine Angel. Mein Problem liegt dabei, dass man die Items nicht in der Hotbar vertauschen. Meine Bitte wäre, dass man in der pvp Zone die Items im Inventar...
Oben