Suchergebnisse

  1. Tototoro

    Gehe nun schlafen gute nacht der tag war echt anstrengen <3

    Gehe nun schlafen gute nacht der tag war echt anstrengen <3
  2. Tototoro

    Heftig so lange war ich noch nie auf dem Klo . Ich danke den Notarzt der mich unterstütz hat...

    Heftig so lange war ich noch nie auf dem Klo . Ich danke den Notarzt der mich unterstütz hat Brudi du hast was gut
  3. Tototoro

    Sitze auf dem Klo

    Sitze auf dem Klo
  4. Tototoro

    ist zum islam konvertiert

    ist zum islam konvertiert
  5. Tototoro

    Vorschlag abgelehnt Ränge

    Natürlich respktiere ich auch die Spieler die kein Rang haben verstehe es nicht falsch . Ich gebe zu das meine Formulierung gewählt war und verstehe total falls eine Strafe. Ich will damit sagen das natürlich auch die eine Da sein Berichtigung haben
  6. Tototoro

    Vorschlag abgelehnt Ränge sind zu günstig

    Imkeks hättest du den Text von mir richtig gelesen hättest du sicherlich auch gelesen das beide Partei davon was hätten und wer bezahlt den Server genau Ibrett und ja ein Teils der Ränge Verkäufe gehen sicherlich an diesen Server und sicherlich auch an die Supporter / Admins die ihre Zeit hier...
  7. Tototoro

    Vorschlag abgelehnt Ränge sind zu günstig

    Erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort danke Mega Cards oder MC Cards sind natürlich eine Möglichkeit aber nach den ganzen Lootboxen Thema erlaubt es meine Eltern nicht. Doofe Eltern aber nun die Meinung sind halt altmodisch nach dem Motto " Glücksspiel " ist in Deutschland Rechtlich...
  8. Tototoro

    Vorschlag abgelehnt Ränge sind zu günstig

    Hi ich muss sagen ich finde das Shop System super und mir ist schon das ganze Jahr aufgefallen immer sind Rabatte erst Frühling dann Sommer und nun Winter und natürlich gab es immer wieder besondere Angebote Feiertage u.s.w also eigentlich das ganze Jahr was okey ist aber .... Aber ich finde es...
  9. Tototoro

    Wir erzählen eine Geschichte...

    denn .... es war klickbait
  10. Tototoro

    Stadt vorstellung von stuttgart

    Warum sollte ich in deine Stadt ? Es gib ja kein Vorteil sondern nur nachteile . 1 ich muss mich anpassen beim Baustyle ( klingt für mich so ) 2 Mein bleibe recht hängt von der Laune der Stadtbesitzer am schlimmsten Fall verliere ich alles auf ein Schlag . 3) Steuer bezahlen schön und gut aber...
  11. Tototoro

    Vorschlag abgelehnt Ränge

    OMG bitte nicht ich es sollte noch mehr Ränge zum kaufen geben am besten jede Woche ein bessere damit man den Server unterstütz . Mein Bruder ist mega bad in Minecraft und hat durch kaufen der Ränge weit aus mehr vorteile als die keine Ränge haben und die anderen Spieler müssen wissen wo ihr...
  12. Tototoro

    BEARBEITET Ist Ibrett Skyguy ?

    Okey dann bin ich beruhigt dachte schon . Weil es so perfekt pass . Es gib immer diesen Rabatt über das ganze Jahr obwohl es Beispiel erst Frühlings Rabatt hieß dann immer wieder umbenannt auch von der Aufmachung her 1 zu 1 und selbst die Bilder waren verdammt Ähnlich von den Rangen her wie bei...
  13. Tototoro

    BEARBEITET Ist Ibrett Skyguy ?

    Hi wie schon oben steht ist Ibrett Skyguy ? Die Parallelen sind verdammt ähnlich . Beispiel der Shop der Fokus des Server liegt immer im Shop neue Inhalte spielen meist nur um den Shop wenn man die lezten Update gelesen hat auch mit den Rabatt genau gleich und so auch vom Server Leitung Style...
  14. Tototoro

    BEARBEITET Was ist aus dem Update passiert?

    Moin moin meine Freunde und hater ich war doch etwas überrascht als ich mal wieder online war mit mein anderen Account Und zwar wurde schon vor Wochen versprochen das die Wirtschaft im Angriff genommen wird aber es wurde leider nix gemacht wie es aussieht. Selbst als ich bei den aktive User...
  15. Tototoro

    Dezixlp da der Server ein deutsche Handelsregister hat besitzt du natürlich die 14 Tage Rückgabe...

    Dezixlp da der Server ein deutsche Handelsregister hat besitzt du natürlich die 14 Tage Rückgabe recht
  16. Tototoro

    Von Welle zu Welle

    Oh das event kenne ich auf andere server Ich würde es sehr begrüßen auf mcleben es zusehen und zu zocken. Aber ich würde es etwas ändern das es doch nicht nach eine 1 zu 1 Kopie klingt
  17. Tototoro

    Vorschlag abgelehnt Mehr Geld verdienen

    Ich sehe es auch kritisch es gab mal eine sehr gute Zusammenfassung zur Problematik über das Wirtschaftssystem was sehr gut alles beschrieben wurde von ein User leider weiß ich nicht mehr den Name . Aktuell will das Team ( Laut ibrett auch im Thread beschrieben ) alles teurer zu machen und die...
  18. Tototoro

    Vorschlag abgelehnt Mehr Geld verdienen

    Lotto spielen und Belohnung mehr brauchst du nicht zu machen . Kauf es dir für echtes Geld im Shop ist grade 70 % das ist aktuell sehr günstig und du hilfst den Server .
  19. Tototoro

    Vorschlag abgelehnt Anregungen, Vorschläge, Wirtschaft

    Ja danke Ibrett für den Tipp werde ich natürlich machen danke und ich merke man will uns Spielsüchtig machen :D Aber mal im ernst ersten Megabox kann ich als Free user nur bei den MC Lotto gewinnen und das ist schon Ultra selten und dann muss ich auch noch mit der noch den Rang gewinnen was...
  20. Tototoro

    zum christentum konvertiert

    zum christentum konvertiert
Oben