Suchergebnisse

  1. PeazBlvck

    Hey iBrett, nochmal wegen der Idee eine Kurzfilm zumachen wollte ich dir ein Beispiel Video...

    Hey iBrett, nochmal wegen der Idee eine Kurzfilm zumachen wollte ich dir ein Beispiel Video schicken wie kann man dies machen per Unterhaltung oder und wie geht das? Mfg PeazBlvck
  2. PeazBlvck

    PeazBlvck

    Hey Zusammen, ich bin PeazBlvck, bin 15 Jahre alt und Animator, komme aus Deutschland/Bayer (derzeit in Sachsen). Spiele Minecraft seit ich 10 Jahre bin (also seit der 1.5.5). Besitzte meinen eigenen Server, und habe ein sehr nettes Server Team habe auch ein Animator Team aber viel kleiner (3...
  3. PeazBlvck

    Vorschlag abgelehnt Level System für Jobs

    Hallo liebes MCLeben Team, hätte einen Vorschlag für den Server, nämlich das man Anfangs beim Job wenig Geld bekommt und um so höher man im Level steigt desto mehr Geld man bekommt und z.B. bei den Jobs mit zum Beispiel Polizist mit Rekrut; Aubilder, Offizer und am Ende Kommisar ist wäre nice...
  4. PeazBlvck

    Hey du wolltest doch mal das dir ein paar Animationen von mir schicke dies werde ich sobald ich...

    Hey du wolltest doch mal das dir ein paar Animationen von mir schicke dies werde ich sobald ich ein Animation Video fertig mache da die meisten Dateien auf der Festplatte (BackUP) beschädigt waren. (Vorrasuichtlich April ungefähr) LG
  5. PeazBlvck

    Mach ich sofort wenn ich meine Festplatte eingerichtet habe hatte paar Probleme, doch hatte ein...

    Mach ich sofort wenn ich meine Festplatte eingerichtet habe hatte paar Probleme, doch hatte ein BackUp
  6. PeazBlvck

    Wäre cool wenn dU Antworten könntest:) ich bin Animator und würde mich freuen wenn ich ein kurz...

    Wäre cool wenn dU Antworten könntest:) ich bin Animator und würde mich freuen wenn ich ein kurz Film über McLeben machen dürfte und wenn es geht mit Sycronstimmen (Orginal also der Spieler spricht seinen Charakter) und diesen Kurzfilm dann auf deinem Kanal zu veröffentlichen wäre echt Nice...
  7. PeazBlvck

    iBrett, ich bin Animator und würde mich freuen wenn ich ein kurz Film über McLeben machen dürfte...

    iBrett, ich bin Animator und würde mich freuen wenn ich ein kurz Film über McLeben machen dürfte und wenn es geht mit Sycronstimmen (Orginal also der Spieler spricht seinen Charakter) und diesen Kurzfilm dann auf deinem Kanal zu veröffentlichen wäre echt Nice. Bitte Antworten PS: Am Spawn gibt...
  8. PeazBlvck

    iBrett, ich möchte gerne eine Verlosung von einem Steam Spiel machen (ein Event) würde das...

    iBrett, ich möchte gerne eine Verlosung von einem Steam Spiel machen (ein Event) würde das gehen? Bitte Antworten Mfg PeazBlvck
  9. PeazBlvck

    iBrett wie geht es weiter mit meinem Entbannunbg antrag

    iBrett wie geht es weiter mit meinem Entbannunbg antrag
  10. PeazBlvck

    iBrett könntest du Bitte mal in Team Mitglieder melden vorbeischauen habe was geschrieben

    iBrett könntest du Bitte mal in Team Mitglieder melden vorbeischauen habe was geschrieben
Oben