Suchergebnisse

  1. Das_Rind

    Bewerte den Song über dir!

    Jo @UselessTiXurY_ aka. Tim Bruuuudi ich liebe exetra Beatz.... einfach nur hammer Remixes !!! 10 von 10 VG Das_Rind
  2. Das_Rind

    Bewerte den Song über dir!

    btw. ES IST JURI = 10 von 10 Punkten xD
  3. Das_Rind

    Bewerte den Song über dir!

    Hey @UselessTiXurY_ aka. Tim ! Mega, krasser Start von Juri..... ES IST JURI xD VG Das_Rind
  4. Das_Rind

    Bewerte den Song über dir!

    Hey @UselessTiXurY_ aka. Tim Godlike, einfach nur Epic !!! 10 von 10! VG Das_Rind
  5. Das_Rind

    Bewerte den Song über dir!

    Hey @UselessTiXurY_ aka. Tim ! Das Video ist der letzte Müll aber der Gesang ist echt angenehm ! 6 von 10 Punkten! Nun meine absolute Empfehlung für alle, bitte GANZ durchhören ! VG Das_Rind
  6. Das_Rind

    Bewerte den Song über dir!

    Jo @UselessTiXurY_ aka. Tim ! Ich liebe die parodie davon deswegen gibt es erstmal nur 4 von 10 Punkten... VG Das_Rind
  7. Das_Rind

    Bewerte den Song über dir!

    Hey @UselessTiXurY_ , Der Beat ist ganz okay. Ich hätte ihn allerdings ein bischen leiser abgemischt, damit man noch dazu andere Sachen wie z.B. rappen kann. Daher leider nur 4 von 10 Punkten. VG Das_Rind
  8. Das_Rind

    Bewerte den Song über dir!

    Hey @UselessTiXurY_ aka. Tim Faded ist einer der Songs die ich 24 Stunden am Stück durchgehört habe und nicht nur das, einer der Songs die mich auch emotional immer wieder treffen ! Klare 10 von 10 Punkte ! BBM ist die GANG, Grüße ~ Das Rind
  9. Das_Rind

    Bewerte den Song über dir!

    Jo @Wodka_Russe, Dein Song ist klar 0,1 von 10 Punkten wert ! Grund : Es ist schrecklich xD Hier nun mein persönlicher, aktueller Lieblinssong : Viel Spaß beim hören, Das_Rind | Rind
  10. Das_Rind

    Bewerte den Song über dir!

    Jo Tim, Mega Song ! Ich gebe 9 von 10 Punkten, da mir der Song mega gefällt, aber ich hätte mir ein bischen mehr Innovation bezüglich der Strophen gewünscht.
Oben