Suchergebnisse

  1. BobDerSupMeister

    Dankeschön <3

    Hey @Moon_Seraph , ich finde es echt toll, dass du einen so schönen Beitrag zu deinem 1. Jährigen erstellt hast. Du gehst uns natürlich nicht auf die Nerven ;) Ich finde es cool das du an jedem Tag alles gibst, auch wenn du Krank bzw. Kopfschmerzen o. ä. hast. Mach so weiter! Machst deine Arbeit...
  2. BobDerSupMeister

    Vorschlag umgesetzt Badlion Client erlauben

    Guten Tag BastiGHGucci Von dem Client habe ich schon gehört, kenne ihn aber nicht so gut. Ich habe allerdings schon gehört, dass dieser auch "unfaire"- Spielvorteile verschaffen kann. Bin mir wie gesagt nicht ganz mit der Materie vertraut. Korrigiere mich gerne, falls ich falsch liege Lg Jamie
  3. BobDerSupMeister

    Moin Leute, ich fände es mega cool ein Feedback zu bekommen, ob negativ oder positiv, damit ich...

    Moin Leute, ich fände es mega cool ein Feedback zu bekommen, ob negativ oder positiv, damit ich mich verbessern kann. Lg BobDerSUpMeister
  4. BobDerSupMeister

    Vorschlag abgelehnt Gangs

    Guten Tag jp040302 Die Idee an sich finde ich ziemlich cool und spannend. Ich habe allerdings ein kleinen Fehler entdeckt: Der GangChat, der mit dem Befehl /gc (Nachricht) bedient werden soll geht nicht. Da /gc schon dür den Gruppenchat auf McLeben steht. Aber falls der Vorschlag angenommen...
  5. BobDerSupMeister

    Moin Leute, ich fände es mega cool ein Feedback zu bekommen, ob negativ oder positiv, damit ich...

    Moin Leute, ich fände es mega cool ein Feedback zu bekommen, ob negativ oder positiv, damit ich mich verbessern kann. Lg Jamie / Sqryt_TV
  6. BobDerSupMeister

    Bewerte den Song über dir!

    Hey, ich finde es einbisschen unnötig einen Song zu machen über Drogen und Kriminalität, es gibt zu viele darüber. Wie gesagt bin ich nicht so der Rap-typ darum: 2.5/10 Punkte
  7. BobDerSupMeister

    Bewerte den Song über dir!

    Särvüss... @UselessTiXurY_ Den Song finde ich sehr geil vor allem den Beat. Daher 9/10 Punkte Wie wär es damit:
  8. BobDerSupMeister

    Bewerte den Song über dir!

    Saluti frutti @UselessTiXurY_ Den Song kenne ich schon und finde ihn für einen Youtuber-Song ganz Gut. Darum bekommt der 9/10 Punkte wie wär es damit?: Lg Jamie / Sqryt_TV
  9. BobDerSupMeister

    Bewerte den Song über dir!

    Särvüss @UselessTiXurY_ Dieser Song ist soooo Geil ich liebe ihn. Ich könnte den 24/7 anhören. 15/10 Punkte xD Und wie findest du den?:
  10. BobDerSupMeister

    Bewerte den Song über dir!

    Moin @UselessTiXurY_ Ich kenne ''leider'' den Song schon. Für Schlager ist dieser Song voll Ok. Ich liebe die Parodien davon. Da gebe ich 8/10 (Ich werde mir das nie wieder anschauen) Wie gefällt dir das?:
  11. BobDerSupMeister

    Bewerte den Song über dir!

    Lieber @UselessTiXurY_ Ich finde den Song ''Okay'', ich bin nicht so der fan von Rap. Ich muss aber zugeben, dass der Song meiner Meinung nach gar nicht so übel für einen Deutsch-Rap ist. Daher 6/10 Wie wär es damit:
  12. BobDerSupMeister

    Vorschlag abgelehnt Kistenshopsystem auch mit Chatban anweden

    Hey EinWildesChiara Ich habe mir deinen Vorschlag angeschaut und finde ihn sehr nützlich. Ich werde es jedenfalls weiter geben. Bis dann... Lg Jamie / Sqryt_TV
  13. BobDerSupMeister

    Vorschlag abgelehnt Thema Sicherungen

    Guten Tag Kust_Chriss Danke erstmal für deinen Vorschlag. Es wird sich bald iBrett drum kümmern. Bis dahin viel spass auf McLeben.net MfG Jamie / Sqryt_TV
  14. BobDerSupMeister

    Bewerte den Song über dir!

    Ist interessant... Würde ich jetzt persönlich nicht im privaten hören aber ist ganz Okey 7
  15. BobDerSupMeister

    Schuldig oder Unschuldig?

    Unschuldig Hast du schon mal jemanden angekotzt?
  16. BobDerSupMeister

    Schuldig oder Unschuldig?

    Schuldig Hast du jemals was gebrochen (versprechen)
  17. BobDerSupMeister

    Ein anderes Wort für ...

    Ein anderes Wort für Mehrspieler ist Multiplayer :D Ein anderes Wort für Lol
  18. BobDerSupMeister

    Vorschlag abgelehnt Karte

    Liebe XKitti_TuroX Ich finde deine Idee sehr nützlich und kreativ. Ich werde die iBrett erzählen, mal schauen was er dazu meint. Du bekommst eine Nachricht falls sie angenommen wird. MfG Jamie / Sqryt_TV
  19. BobDerSupMeister

    Vorschlag umgesetzt Maximalaufzugshöhe

    Lieber Killian1208 Ich hab mir dein Vorschlag durchgelesen, und verstehe das man große Verluste machen kann durchs falsch platzieren. Ich persönlich finde die Idee sehr nützlich. Ich werde die Idee auf jeden Fall iBrett erzählen. Mal schauen was er davon hält. Du bekommst eine Nachricht falls...
  20. BobDerSupMeister

    Stellt ruhig fragen :D

    Stellt ruhig fragen :D
Oben