Suchergebnisse

  1. IchMagSchmelonen

    Vorschlag umgesetzt Neuer Befehl von G-Admin +

    Guten Tag @LineundSimon Ich finde deinen Vorschlag mit der Behutsamkeit eine sehr gute Idee da man z.B wenn man Behutsamkeit auf der Op-Spitzhacke hat und Lapislazuli farmen möchte ist das dann etwas blöd da du dir dann eine normale Diaspitzhacke craften musst. Dennoch verstehe ich nicht was du...
  2. IchMagSchmelonen

    Zählen bis 50!

    8
  3. IchMagSchmelonen

    Texture Pack

    Sehr geehrter HappyMiep Ich Spiele zur Zeit mit dem HardcorePvPerDEPack.zip. Vielleicht gefälllt dieses Texture Pack MFG IchMagSchmelonen
  4. IchMagSchmelonen

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag!

    Hallo FinnLukas2411, Ich finde den Vorschlag nicht so Sinnvoll da man ja auch wenn man kurz ne andere Tageszeit will im Chat bescheid sagen und sie ändern lassen MFG IchMagSchmelonen | Mihi
  5. IchMagSchmelonen

    Vorschlag abgelehnt ''Geld-Zettel''

    Hallo Blouflex, Meines Erachtens ist es nicht so sinnvoll ein Plugin dazu zu erstellen da es bereits das Geld-System aufm Server hat und es eigentlich nicht so brauch um dies aufm einem Zettel zu machen. Aber was ich Sinnvoll finde ist das man so was wie ein Stadt-Konto hinzuzufügen würde...
  6. IchMagSchmelonen

    Vorschlag umgesetzt Grundstück Vorschlag

    Wir haben bereits ein Entbannungs Befehl fürs Gründstück. Un zwar kannst du das mit /gs unban [NAME] machen ;D Ich Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir noch einen schönen Tag Mfg IchMagSchmelonen
  7. IchMagSchmelonen

    [Spiel] - Länderkette

    Algerien
  8. IchMagSchmelonen

    Zählen bis das Team kommt

    :D
  9. IchMagSchmelonen

    Licht an/Licht aus

    Licht an: Jetzt wird gezockt
  10. IchMagSchmelonen

    Zählen bis 50!

    Ups 49
Oben