Suchergebnisse

  1. raaame

    Vorschlag abgelehnt Emotes

    Hey @amyyleiin, ich fände es gut, wenn du deine Bedenken bezüglich des Vorschlages begründen könntest. Der Punkt, dass Emotes für manche Spieler nicht ansprechend sein könnten ist sehr allgemein. Jeder Vorschlag und jede Idee ist Meinungssache. Wenn ein Server eine neues Update implementiert...
  2. raaame

    Zählen bis ...

    317
  3. raaame

    Zählen bis ...

    313 hat gefehlt 315
  4. raaame

    Vorschlag angenommen Foxy-Pet

    Hey @Octozocki , dein Vorschlag erscheint mir als sinnvoll. Ich finde es wäre schön, wenn es mehr Variation bei den Pets gäbe, deswegen begrüße ich deinen Vorschlag sehr und würde mich freuen, wenn dieser auf dem Server integriert wird. LG raaame | Vincent
  5. raaame

    BEARBEITET YouTube Frage

    Hey @MercedesGangster , wie @jeennyyyy schon gesagt hast kannst du das im Wiki nachschauen. Ebenso kannst du ingame mit dem Befehl /yt die Anforderungen nachschauen. ich habe dir hier ein Screenshot angehangen. LG raaame | Vincent
  6. raaame

    Vorschlag abgelehnt Entbannungsantragssperre / Bewerbungssperre

    Hey @derwolf04 , ich finde dein Vorschlag ein bisschen überflüssig. Wenn man sich bewerben möchte, sollte man selbst als User im Blick haben, wann man sich wieder bewerben kann. Dasselbe gilt für die Entbannungsanträge. Ich finde man sollte als User selbst die Verantwortung übernehmen und...
  7. raaame

    Vorschlag abgelehnt Bank Vorschlag

    Hey @Octozocki, ich finde deinen Vorschlang nicht sinnvoll bzw. kann ihn nicht ganz nachvollziehen. Ich kann verstehen, dass es gut wäre Geld für bestimmte Projekte etc. zu sparen, nur sehe ich keinen Nutzen des Kontos. Wenn ich beispielsweise 100 Millionen Ingame Dollar sparen möchte, kann ich...
  8. raaame

    BEARBEITET Joinen des servers

    Hey Atorait, der Server hatte Komplikationen, welche mittlerweile wieder gefixxt wurden. Du solltest nun wieder regulär joinen können. LG raaame | Vincent
  9. raaame

    Weihnachtsgeschenke

    Eine Penthouse in Dubai LG raaame | Vincent
  10. raaame

    BEARBEITET Keys

    Hey CuzImMelonenTV, da ich davon ausgehe, dass du diese vor dem großen Update (23.10.2020) bekommen hast, kannst du diese nur auf dem Unterserver 1.8 einlösen. Das geht dort ganz regulär über /key. Keys, welche nach dem Update erworben werden, sind immer global und können auf beiden Servern...
  11. raaame

    BEARBEITET Wird irgendwann das Grundstück entfernt?

    Hey _jere, das kommt immer ganz auf dein Grundstück an. Falls es unbebaut bzw. gegrieft ist, kann es schon gut vorkommen, dass es entfernt wird. Falls du dort gebaut hast, solltest du nicht länger als 30 Tage off sein. Ab diesem Zeitpunkt besteht die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Spieler...
  12. raaame

    [Spiel] Rechtschreibfehler

    "Ich bin total klug und gut in Rechtschreibung." Ich abeite als Justitzvolzugsobasekrätär. LG raaame | Vincent
  13. raaame

    [Spiel] Zahlenfolge

    1.263.616 + 1.263.616 = 2.527.232 LG raaame | Vincent
  14. raaame

    [Spiel] Rechtschreibfehler

    "Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich." Ich bin Moterador und ich bin Suporta gewehsen. LG raaame | Vincent
  15. raaame

    [Spiel] Namenfolge

    Antonius LG raaame | Vincent
  16. raaame

    Update vom 26.11.2020

    Hallo liebe McLeben-Community, wir freuen uns, euch erneut ein brandneues Update präsentieren zu können! Bestimmte Fachbegriffe des Servers werden hier sofort erklärt, ihr könnt diese Erklärungen in den jeweiligen Fußnoten finden. Falls ihr Fragen zu den einzelnen Themen habt, könnt ihr diese...
  17. raaame

    Vorschlag abgelehnt Shiny-Items

    Hey Zirpse, ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.' Dein Vorschlag finde ich echt sinnvoll. Ich denke, dass viele Spieler damit ihren Items noch einen gewissen Touch geben können, wie du schon erwähnt hast. Man könnte das Recht ab...
  18. raaame

    Bewertet das Profilbild über dir.

    Hey DasLosteGirl, dein Profilbild ist eine 10/10. ich habe es gemacht ich bin darauf zu sehen LG raaame | Vincent
  19. raaame

    BEARBEITET Architekten-Anforderungen

    Hey EndermanNation, die Voraussetzungen für die Architekten Bewerbung findest du hier: https://www.mclebenserver.net/forum/index.php?threads/architekten-voraussetzungen.38/ Du solltest Teamspeak 3 besitzen. LG raaame | Vincent
  20. raaame

    Gewinnspiel ^^

    Hey HappyMiep, es freut mich sehr, dass ich gewonnen habe. Ich würde den Champ Key nehmen. Das trifft sich auch sehr gut, da ich noch OP-Items für die 1.16 brauche. LG raaame | Vincent
Oben