Suchergebnisse

  1. FinnLukas2411

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag!

    Hey, Danke für deinen Tipp Der hilft mir bestimmt weiter! Muss mir nur mal LabyMod herunterladen! LG Finn | FinnLukas2411
  2. FinnLukas2411

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag!

    Ja aber manche machen Nacht udn wenn ich das nicht möchte schaffe ich es manchmal nicht schnell genug den Befehl einzugeben... Also näturlich stimmt das was du sagst aber trotzdem
  3. FinnLukas2411

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag!

    Hey, In diesem Beitrag würde ich gerne mal ein Vorschlag von mir äußern. Man kann ja ab einem Gewinnern rang z.b. Dir Tageszeit ändern udn danach können alle andern 5 Sekunden lang dagegen Voten sage ich mal. Wenn mir das gerade nicht passt schaffe ich manchmal /votezeit nein einzugeben aber...
  4. FinnLukas2411

    Hey xD ich zwar schon 2 Jahre her aber egal xD

    Hey xD ich zwar schon 2 Jahre her aber egal xD
  5. FinnLukas2411

    Heyyyy

    Heyyyy
  6. FinnLukas2411

    Zählen bis 50!

    48
  7. FinnLukas2411

    Zählen bis 50!

    47
  8. FinnLukas2411

    BEARBEITET Frage zum Discord

    Hey, Da das wusste ich schon nur da ich gestern nicht mehr online kommen konnte dachte ich das mit den jemand evt schicken kann aber trotzdem vielen Danke für deine Hilfe! Mit freundlichen Grüßen Finn | FinnLukas2411
  9. FinnLukas2411

    Hey Kannst nur du die Beschwerden gegen Teammitglieder lesen? Edit: ich habe es schon...

    Hey Kannst nur du die Beschwerden gegen Teammitglieder lesen? Edit: ich habe es schon geschrieben kannst ja mal vorbeischauen
  10. FinnLukas2411

    BEARBEITET Frage zum Discord

    Hey liebes Team und liebe User, Ich meine ich habe heute gesehen das der McLeben Server einen Discord Server hat und nun wollte ich mal fragen wo der Einladungslink steht oder ob mit den jemand schicke könnte? Mit freundlichen Grüßen Finn | FinnLukas2411
Oben