Suchergebnisse

  1. PantoriX

    Vorschlag umgesetzt /abfall

    Hallo @qshell, erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich persönlich finde allerdings, dass es etwas unnötig wäre, da der Befehl nicht als Spam zählt. Somit ist es an sich egal, ob man den Befehl nun 1 oder 2 mal eingibt, da ihr die Anzahl der Befehle eh nicht seht und es kein wirklicher...
  2. PantoriX

    Vorschlag angenommen Spawnschutz mit /p

    Guten Morgen @Kiddistimme, erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag! Ich persönlich finde deine Idee sehr gut, da es für uns Teammitglieder etwas Arbeit abnehmen würde. Die einzige Frage die sich mir da stellt wäre: Was passiert wenn die Spieler /p eingeben, diese Nachricht kommt, sie dich...
  3. PantoriX

    Vorschlag abgelehnt beweissicherung

    Hallo lieber @qshell, erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich persönlich finde deine Idee sehr gut, da wir das Chatlog System dann viel besser nutzen könnten und wir immer jeden Beweis einholen konnten sobald wir das brauchen bzw. wollen. Nur müssten wir uns überlegen, wie wir das...
  4. PantoriX

    Vorschlag abgelehnt mindestgröße der gs

    Hallo lieber @qshell, Die Sache ist, dann müssten wir Supporter jedes Mal die Blöcke zählen. Klar könnte man machen aber unser Ziel ist es, so effizient wie möglich zu arbeiten. Diese „Regel“ würde das ganze etwas unterbinden. Man müsste mal mit iBrett reden, ob man da etwas an dem...
  5. PantoriX

    Vorschlag abgelehnt mindestgröße der gs

    Guten Abend lieber @qshell, erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich persönlich stimme dir zu, da es einiges Vereinfachern würde und die Spieler ebenfalls nicht so schnell vergrößern müssen, weil der Platz zu knapp wird. Man müsste sich nur überlegen, wie man das in das Aktuelle System...
  6. PantoriX

    Osterevent

    Hallo lieber @Kiddistimme, erstmal vielen Dank für deinen Eventvorschlag. Ich finde diesen Vorschlag echt gelungen, nur bedarf es etwas mehr an Vielseitigkeit. Wenn wir ein stumpfes Eier-Suchen machen, wo es "nur" um Geld geht, wäre das 1:1 das Selbe, wie auf jedem anderen Server. Daher mein...
  7. PantoriX

    Vorschlag abgelehnt Zum Grundstück anderer Teleportieren

    Hallo lieber @KingBananaxD, Erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich persönlich finde deinen Vorschlag sehr gut, da es einiges vereinfachen würde und wir relativ oft Leute haben, die ihr Grundstück suchen. Dazu wäre es auch für unsere Spieler einfacher, zu ihren Freunden zu kommen, oder...
  8. PantoriX

    Vorschlag abgelehnt PvP - Belohnung

    Hallo lieber @Kiddistimme, Leider kann ich das nicht entscheiden, ob es umgesetzt wird liegt allein in der Hand von iBrett. Also einfach abwarten und gespannt sein. c: MfG PantoriX_ | Marvin
  9. PantoriX

    Vorschlag abgelehnt PvP - Belohnung

    Hallo lieber @Kiddistimme, Natürlich sollte diese Belohnung reizend sein, jedoch finde ich, dass diese Belohnungen etwas zu groß Gestaltet ist (Ausnahme 15.000$ pro 2500 Coins). Wie wäre es mit folgenden Belohnungen: 1. 15.000$ pro 2500 Coins 2. 1 McCard pro 7er Killstreak 3. 2 McCard pro...
  10. PantoriX

    Vorschlag abgelehnt PvP - Belohnung

    Hallo lieber @Kiddistimme, im Ansatz finde ich deinen Vorschlag sehr gut. Jedoch finde ich, dass dann keine sonderlich Hohe Auszahlung (z.B. 15.000$ pro 2500 Coins) möglich wäre, da sonst der Schwerpunkt von unserem Netzwerk auf PvP und nicht auf Free-Build liegen würde. Vielleicht kannst du...
  11. PantoriX

    Vorschlag abgelehnt Werbung (YouTuber)

    Hallo lieber @ggfunYT, erstmal vielen Dank für deinen Vorschlag. An sich eine sehr schöne Idee, die User die eine Streaming/YouTube-Kanal besitzen, mit so einem Befehl zu unterstützen. Jedoch finde ich, dass es auf unserem Netzwerk etwas "überflüssig" ist und nur den eh schon überfüllten Chat...
Oben