Suchergebnisse

  1. iTzzFufu

    Gewinne 1 von 10 Minecraft-Kalender! [GRATIS]

    Hallo Zusammen, mein Geschichte ist ganz simple. Eine Freundin und ich wollten einen Roleplay-Server finden und haben in einem Forum nach Servern gesucht. Mir ist dann dieser Server aufgefallen und bin ihm gejoint. Als ich auf den Server kam gab es eine tolle Einführung durch ein Haus und hatte...
  2. iTzzFufu

    Missverständnisse im Team und unter den Usern

    Liebe McLeben Community und liebe Teammitglieder, wie die meisten wissen gab/gibt es einen Streit im Team zwischen Akamii_, TotesMiep und mir. Heute möchte ich euch darüber aufklären. Ich habe im Vertrauen zu anderen Usern /Freunden gesprochen was fast 4 bis 5 Monate her ist, bezüglich...
  3. iTzzFufu

    Vorschlag abgelehnt Heiraten und scheiden lassen ohne rang!

    Lieber Flapiii, ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und muss dir an dieser Stelle sagen dass dein Vorschlag abgelehnt ist. Wir können das leider nicht einführen da es ein Produkt eines Ranges ist und den muss man sich wiederrum kaufen. Noranks können heiraten wenn der Partner diesen Rang...
  4. iTzzFufu

    Vorschlag abgelehnt Automatische Tötung von Massen von Mobs

    Lieber _ForceFighter_, Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und muss dir sagen das ich nicht deiner Meinung bin. Wir haben nämlich auch als Banngrund, dass wenn mehr als 300 Entities sich in einem Chunk befinden zuerst eine Warnung rausgeht und dann der Bann folgt. Dein Vorschlag ist für...
  5. iTzzFufu

    Vorschlag abgelehnt Alte Ränge hinter dem Teamspeak Namen wieder Anzeigen

    Liebe User, ich habe mir den Vorschlag durchgelesen und muss sagen dass ich da leider nicht zustimmen kann. Leute die ,die neue Ränge haben, haben auch damalige Ränge welche dann auch angezeigt werden müssten. Abgesehen davon Verschwindet es ja nicht komplett sondern das Icon des jeweiligen...
  6. iTzzFufu

    buh

    buh
  7. iTzzFufu

    Vorschlag abgelehnt Geschäffts idee sichern lassen

    Hallo Killauratrue, ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und muss dir sagen, dass er mir nicht gefällt. Zu aller erst, dass auch im echten Leben mehrere gleiche Läden existieren und dann die Idee Jeden einzelnen Laden zu sichern wäre viel zu viel Arbeit. Außerdem Arbeit wäre, so wie du es...
  8. iTzzFufu

    Vorschlag abgelehnt Keinen Hunger mehr bekommen.

    Hallo laufenderTen, ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und muss dir mitteilen, dass er mich nicht überzeugte. Ich sehe keinen Grund um den Hunger abzustellen, außerdem möchten wir noch etwas von dem ,,originalem" Minecraft beibehalten. Abgesehen davon kannst du mit deinem Op-Schwert/...
  9. iTzzFufu

    BEARBEITET Käufe übertragen

    Hallo miristnetzuhelfn, ich muss dich leider enttäuschen, dies geht leider nicht außer du hast den Barbarrang aus einer McBox gewonnen. Wir übertragen keine Ränge auf andere Spieler. Ich wünsche dir dennoch einen schönen Tag und viel Spaß. Mit freundlichen Grüßen Fufu
  10. iTzzFufu

    Vorschlag abgelehnt /sethome verbreiten

    Hallo IcedFreak, ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und stimme dir zu, nur ich würde es etwas abändern. Anstatt es einzelnd in den Chat schreiben zu lassen, kann man es unter /neuling hinzufügen da diese Meldung bereits existiert und es etwas unnötig wäre dafür eine spezielle Nachricht...
  11. iTzzFufu

    Vorschlag abgelehnt Twich Rang :)

    Hallo Whyskybrenner, wir haben uns besprochen und ich muss dich leider enttäuschen. Wir sind zum Entschluss gekommen, dass der Twitchrang nicht nötig ist da wir den Youtuberrang besitzen. Und für 2-3 Personen diesen Rang einzuführen währe unnötig. Wenn du unbedingt einen Rang möchtest, dann...
  12. iTzzFufu

    Vorschlag abgelehnt Städte - warum und weshalb?

    Lieber Lyrao, wir dürfen leider keine Infos über Entwicklungen weitergeben, außerdem hast in deiner Aufzählung Fehler. 1. ist richtig. 2. Man erweitert keine Chunks mit Geld sondern die Anzahl der Bewohner. Die Plots erstellst du oder du gibst ihnen Platz und sie lassen es sich selber saven und...
  13. iTzzFufu

    Vorschlag abgelehnt Blockade und Mute

    Hallo Megasat1, ich finde deinen Vorschlag überflüssig da für deine genannten Probleme Lösungen gibt, die ganz einfach sind. Eine Frage noch vorerst: Warum wollen sich die Spieler alle fünf Minuten zu dir tp'n wollen? Du kannst einfach /tpdeny machen oder den Chat einfach deaktivieren. Für den...
  14. iTzzFufu

    Vorschlag abgelehnt Travelportal - Einfach zu dem GS von Freunden gelangen

    Hallo IamNico, ich habe mir deinen Vorschlag durchgelsen und finde ihn etwas unnötig. Ich füge zu Marcels Beitrag hinzu, dass man ebenfalls homes setzten kann die ab Premium unendlich setzt bar sind. In diesem Fall wäre das Home-System ebenfalls überflüssig. Und die Ränge müssten geändert werden...
  15. iTzzFufu

    Vorschlag abgelehnt Homes Kaufen

    Lieber MeisterKrieger, ich finde deinen Vorschlag unnötig. Dieser würde 1. Zeitaufwand brauchen; 2. Würden damit die Ränge vernachlässigt. Wir müssten dann für jedes Recht praktisch ein Summe anlegen um das dann Freizuschalten, abgesehen davon müsste dann die Geldverteilung anders verlaufen und...
  16. iTzzFufu

    Schuldig oder Unschuldig?

    Schuldig Hast du jemals ein hobby o.ä. Wegen einem Freund/in aufgehört/begonnen
  17. iTzzFufu

    Schuldig oder Unschuldig?

    Unschuldig Hast du jemals ein Pc Equipment kaputt gemacht?
  18. iTzzFufu

    Vorschlag abgelehnt Zu /repair all

    Liebe Leser/innen, ich hätte den Vorschlag das man bei /repair all auch die Rüstungsteile repariert werden die man auch an hat, es wäre viel zu umständlich die Rüstung immer wieder auszuziehen um sie zu reparieren. Es könnte auch sein dass das Inventar voll ist und man keinen Platzt für die...
  19. iTzzFufu

    Zählen bis 50!

    17
  20. iTzzFufu

    Zählen bis 50!

    14
Oben