Suchergebnisse

  1. Ich_Smile

    Vorschlag umgesetzt Globale-McCards

    sküskür brabra böböböbö JoJoJo, was geht? Mir ist aufgefallen, dass auf dem Server noch Globale-McCards aufzufinden sind, obwohl es gar keinen 2. Server gibt. Und das stört mich, bitte macht das weg, damit ich mich wieder besser fühlen kann, oder fügt einen 2. Server hinzu, sodass es einen Sinn...
  2. Ich_Smile

    Vorschlag abgelehnt /cremoveall

    Salve amicis, Mir ist aufgefallen, dass auf dem 1.16 Server der Befehl /cremoveall nicht mehr verfügbar ist. Dies stört mich, und andere, sehr, da Kisten, Trichter, etc. immer per Hand geunlockt werden müssen, anstatt das man diese mit einem Befahl auf einmal unlocken könnte. Wäre supi dupi von...
  3. Ich_Smile

    Vorschlag umgesetzt /msg

    Seid gegrüßt Bratans und Bratinas, Meiner Meinung nach sollten die Farben der /msg wieder auf die alten Farben, sprich die von der des 1.8 Servers, geändert werden, da man bei diesen knalligen Farben sie direkt bemerken konnte. Mein Problem bei den jetzigen Farben liegt daran, dass man sie...
  4. Ich_Smile

    Vorschlag angenommen ey jo /speed alla

    Seid gegrüßt meine Freunde des Servers! Da der Speed immer zurückgesetzt wird, wenn man neu joint, und dies n bissl triggard, wäre mein Vorschlag, dass man eventuell bei /chateinstellungen, oder irgendwo anders, ein extra Feld machen könnte, wo man seinen permanenten Speed einstellen könnte...
  5. Ich_Smile

    BIC

    @Major_Montana und ich, zSmiiile, betreiben zusammen die Firma BIC. Du stellst dir jetzt bestimmt die Frage, was BIC ist, hab ich recht? BIC, die Firma von uns, handel mit Immobilien, doch was ist der Unterschied zwischen uns und den anderen Immobilienhändlern- oder Immobilienfirmen? Wir geben...
  6. Ich_Smile

    Vorschlag abgelehnt Keys

    lieber @tk_ge, Ich mein nicht, dass mir die Items gegeben werden, sondern, dass man den Key sozusagen auf das Key-Konto von einem anderen Spieler senden kann, dass er diesen einlösen kann und die Champ-Items dann ihm gehören.
  7. Ich_Smile

    Vorschlag abgelehnt Keys

    Ein Freund von hat noch 6 Champ-Keys über und würde mir gerne einen davon abgeben wollen, da ich meine Champ-Items verloren habe. Allerdings geht dies nicht. Meine Idee/Vorschlag wäre es, dass man Keys auf andere Spieler übertragen könnte oder ab einer gewissen Anzahl von Keys eine gewisse...
Oben