Suchergebnisse

  1. DantasticDaniel

    BEARBEITET Rang Fußnote

    Dies ist eine Funktion, die an die EULA angepasst wurde. Grundsätzlich wird nur das Limit der Community-Box entfernt. Mit der Community-Box profitieren alle Spieler davon. Es wäre cool, wenn mir jemand die ersten beiden Sätze erklären könnt.
  2. DantasticDaniel

    BEARBEITET 75% Sale

    Moin moin, um direkt auf den Punkt zu kommen meine Frage lautet Wie lange gibt es noch den Sale Mit freundlichen Grüßen aus der Quarantäne DantasticDaniel
  3. DantasticDaniel

    Verlassen des Servers

    Liebe Community, schweren Herzens möchte ich nach drei ein halb Jahren von auf und abs. in absehbarer Zeit den Server verlassen. Mein eigentliches Ziel war es die 1 Milliarde zu erreichen nun habe ich das 5-fache,damit will, ich andeuten, dass ich keine Motivation mehr habe zwar schöne Stunden...
  4. DantasticDaniel

    BEARBEITET Im Ts Musikbots

    Guten Abend Server-Team, Meine erste Frage wäre ob Musikbots in einem eigenen Channel erlaubt sind ? . Wenn ja wie erstellt man welche ? . Bleibt gesund und spielt nicht zu viel. Mit freundlichen Grüßen , Daniel B.
  5. DantasticDaniel

    Vorschlag abgelehnt Strengeres Regelwerk

    Guten Tag liebe Mcleben-Community, leider bin ich unter keinem schönen Anlass hier da ich in diesem Schreiben/Vorschlag den Server bemängel möchte. Heute ist mir ein wiederholtes mal aufgefallen wie tief gesunken unser Server ist und das bezieht sich nicht auf alle User/in auf dem Server. Wie...
  6. DantasticDaniel

    Ostern

    Liebe Community des Servers Mcleben , ich wollte allen auf dem Server frohe und hoffentlich gesunde Ostern wünschen zudem wollte ich sagen das auch wenn es mal Streit auf dem Server gibt es meist gut und gesittet geklärt werden kann was natürlich auch dem Server-Team zu verdanken ist. Mit...
  7. DantasticDaniel

    BEARBEITET Vorschläge

    Moin , Ich habe eine Frage zur Beantwortung der Fragen.In welchem Zeitraum werden die Vorschläge beantwortet oder bearbeitet ?.
  8. DantasticDaniel

    Meine Security Firma

    Guten Tag , Ich habe eine Security Firma die für meine und die Sicherheit anderer gewährleistet das Grundgehalt beträgt je nach Aktivität 150k mit Aufstiegschancen sowie Gehaltserhöhung sind verhandelbar. Wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine Bewerbung.
  9. DantasticDaniel

    BEARBEITET Prime Master/ultimate

    Sind die Ränge Prime Master und ultimate immer noch erhältlich
  10. DantasticDaniel

    BEARBEITET Vorschläge

    Ich finde es schade das so viele Vorschläge abgelehnt werden und nur so wenige bestätigt werden. Ich meine wenn man sich das Verhältnis anschaut ist das bedauerlich,zudem und das ist nur eine Vermutung denke ich das nicht alle Vorschläge weitergeleitet wird, gut nicht alles ist dessen würdig...
  11. DantasticDaniel

    Vorschlag abgelehnt Museum

    Guten Abend, ich ist ja schon seit langer Zeit Gang und gebe das die Spieler mit Antiquitäten handeln . Also kam mir die Idee das ein Builder oder Teammitglied ein Museum baut indem es Bilder,Karten, und co... zu kaufen gibt die dann mit einem bestimmten Merkmal markiert sodass die Fälschung...
  12. DantasticDaniel

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag für Firmengehälter, Firmenkonten, Firmeneinstellungen

    Liebes Team , das Problem ist das man das Gehalt eines jeden Mitarbeiters im Kopf haben muss, damit man jemanden nicht vergisst oder doppelt bezahlt außerdem können solche Einstellungen Auskunft darüber geben wie es derweil mit der Firma läuft . Sowie könnte so dafür gesorgt werden das ein...
Oben