Suchergebnisse

  1. itscraxel

    Vorschlag abgelehnt McLeben Memes

    Hallo lieber Spieler oder liebes Teammitglied, Ich habe mal eine kleine Umfrage gestartet, in der die User abstimmen können, wie die einen McLeben Meme Channel finden würde (Bild im Anhang). Die Mehrheit war dafür, dass das eine gute Idee ist. Ich persönlich finde diese Idee auch nice, da man...
  2. itscraxel

    Vorschlag abgelehnt /Quiz

    Hallo liebe User, Ich wurde vor ein paar Minuten aus dem Chat gebannt (Bilder sind unten) und möchte jetzt um zukünfitg solche Sachen zu vermeiden einen Servervorschlag verfassen. Die Situation war, dass ich eine Umfragegemacht habe, wo ich sehen wolle, wer als erstes richtig abstimmt. Dies ist...
  3. itscraxel

    Vorschlag abgelehnt Shulker im /ah

    Hey iBrett, Es sind viele User dafür, dass man wieder gefüllte Shulker im /ah verkaufen kann. Die User, die dafür sind können ja mal unter diesem Forum Post eine "Unterschrift" da lassen. MFG, ZSimi2007
  4. itscraxel

    Vorschlag abgelehnt Teammitglieder ''Creator-Code''

    Hallo Leute, Ich habe mal etwas nachgedacht. um neue Ideen für den Server zu finden. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich es teilweise unfair finde, dass Teammitglieder aktiver sind als der Owner (soll keine Kritik sein ich habe dafür Verständnis) aber dafür keine Art von Bezahlung...
  5. itscraxel

    Vorschlag abgelehnt MCleben.net Texture Pack

    Hallo liebes MCleben.net team, Ich hätte einen Vorschlg für den Server. Mein Vorschlag wäre, dasss man ein MCleben Texture Pack erstellt und es dann den Neulingen und den erfahrenen MCleben Spielern zur Verfügung stellt. Dies halte ich für sinnvoll, weil viele neue Spieler kein passendes...
Oben