Suchergebnisse

  1. ceaaal

    Vorschlag angenommen Gemeinschaft Konto

    Hey @Lenni_HD, als Erstes möchte ich mich bei dir für deinen Vorschlag und dein gezeigtes Interesse bedanken. Ich persönlich finde deinen Vorschlag überflüssig. Auch gab es schon viele solcher Vorschläge und diese wurden alle abgelehnt. Ebenfalls bin ich der Meinung, dass dies zu umständlich...
  2. ceaaal

    BEARBEITET 75% Sale

    Hey lieber @DantasticDaniel, wie @Circonflexes schon geschrieben hatte, gibt es den 75% Sale erst seid ca 4-5 Wochen. Dies bedeutet er wird noch etwas anhalten und wird vorerst nicht gehoben oder gesenkt. Ich hoffe damit ist deine Frage beantwortet. Dir noch einen schönen Sonntagabend. Mit...
  3. ceaaal

    Vorschlag angenommen evtl. Anpassungen der Empfehlungen

    Hey lieber Crafter_Y, als Erstes möchte ich mich bei dir für deinen Vorschlag und dein damit gezeigte Interesse bedanken. Ich teile deine Meinung teilweise. Ich denke auch, dass es nervt, wenn man die ganze Zeit Werbung für den Rang angezeigt bekommt, den man schon besitzt. Jedoch denke ich...
  4. ceaaal

    Zählen bis ein Administration kommt

    4
  5. ceaaal

    Corona-Pandemie

    Hey @raaame, ich finde es sehr gut, dass du dieses Thema ansprichst. Ich bin genauso wie @DasHolzMitStolz der Meinung, dass dieses Jahr das Leben, das wir kennen, nicht mehr stattfinden wird. Auch bin ich der Meinung, dass uns Corona noch unser ganzes Leben lange begleiten und nerven wird. Im...
  6. ceaaal

    Bewertet das Profilbild über dir.

    Hey liebe Community, ich hab mal wieder ein kleines Spielchen für euch. Es ist eigentlich selbsterklärend. Ihr müsst einfach nur das Profilbilds des Users über euch Bewerten. Sagen was euch an ihm gefällt und was nicht. Beispiel: Profilbild von @DasHolzMitStolz: -Sehr süß wie er da vor dem...
  7. ceaaal

    Vorschlag angenommen Firmaverbesserungen

    Hey Kiddistimme, danke das du alle meine Fragen so ausführlich und schnell beantwortet hast. -Klar, dass wäre dann natürlich gut und würde bestimmt funktionieren. -Ah, oki ich verstehe. Da bin ich deiner Meinung, sehr gute Idee. -Mh, dies könnte man einfach über /msg <name> oder im einem...
  8. ceaaal

    Vorschlag angenommen Firmaverbesserungen

    Hey Kiddistimme, als Erstes möchte ich mich bei dir für dein gezeigtes Interesse und, dass du dein Vorschlag mit uns teilst. Ich finde deinen Vorschlag sehr gut, da ich auch der Meinung bin, dass man aus unserem Firmensystem viel machen kann. Ich gehe jetzt erstmal auf deine sieben Vorschläge...
  9. ceaaal

    Vorschlag abgelehnt Neue Gs-Einstellung

    Hey Vernserax, zu erst möchte ich mich bei dir für deinen Vorschlag und für dein damit gezeigtes Interesse an unserm Server bedanken. Ich finde deinen Vorschlag nicht so gut, da wir zwar ein Freebuild Server, jedoch finde ich, dass die Mobs einfach zu Minecraft dazugehören. Auch hatten wir...
  10. ceaaal

    Vorschlag angenommen 1.16 - Tiere mit Transportern einfangen

    Hey liebe Leaofficial, als erstes möchte ich mich für deinen Vorschlag und dein damit gezeigtes Interesse an unserem Server bedanken. Ich finde deinen Vorschlag sehr gut, da ich die neuen Tiere auch gerne einfangen würden. Trotzdem würde ich es für richtig halten, dass man nur bestimme Tiere wie...
  11. ceaaal

    Vorschlag abgelehnt Enderdrache (Ende)

    Guten morgen lieber LineundSimon, erstmal möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mit deinem Vorschlag den Server verbessern möchtest und uns so dein Interessen an unserem Netzwerk zeigst. Mir persönlich gefällt deine Vorschlag eher weniger, ich denke es könnte den Server zum lagen bringen...
  12. ceaaal

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag für den Server

    Hey lieber Hadlon, als erstes möchte ich mich bei dir für deinen Vorschlag bedanken und dein damit gezeigtes Interesse an unserem Server. Natürlich kann ich deine Position verstehen und finde es auch sehr gut von dir, dass du so etwas ansprichst. Doch leider bin ich der Meinung, dass dein...
  13. ceaaal

    Vorschlag abgelehnt Plugin Vorschlag: AutoSell Hopper

    Hey Relivble, als erstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du dein Interesse an unserem Server zeigst und deine Ideen hier mit uns teilst. Mir persönlich gefällt dein Vorschlag jetzt nicht so gut. Du meintest ja, dass man mit diesen Plugins Autosells usw. machen könnte, da aber Hardcore...
  14. ceaaal

    Vorschlag abgelehnt gs teleportation

    Hey Hele_100, als aller erstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deine Ideen und Vorschläge mit uns teilst und somit uns dein Interesse an unserem Server zeigst. Mir persönlich gefällt der Vorschlag leider nicht. Wie Staubigerkaktus schon oben erwähnt hat, würde es unser Home System...
  15. ceaaal

    Vorschlag abgelehnt Ankündigungen der Updates

    Hallo lieber Kiddistimme, ich wollte dir noch mitteilen, dass wir deinen Vorschlag leider ablehnen müssen. An sich ist er gut, doch dies würde die Serverleitung Unterdruck setzten, das Update pünktlich zu veröffentlichen. Auch gäbe es meist Enttäuschung bei den Usern, da es einfach nicht...
  16. ceaaal

    Vorschlag abgelehnt Command

    Hey Dinosaurierkatze, als erstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mit uns deine Ideen und Vorschläge teilst und uns damit dein Interesse an unserem Server zeigst. Mir persönlich gefällt dein Vorschlagt nicht so gut, da euer Freizeitpark genauso ist, wie alle anderen Städte oder Gebäude...
  17. ceaaal

    Vorschlag abgelehnt Ankündigungen der Updates

    Hey Kiddistimme, als allererstes möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deine Ideen und Vorschläge mit und teilst und damit uns dein Interesse an unserem Server zeigst. Mir persönlich gefällt dein Vorschlag sehr gut. Ich bin deiner Meinung, dass dies unsere User dazu bringen würde aktiver...
  18. ceaaal

    Geschichte erzählen :3

    Halli Hallo erstmal, ich hatte eben eine neue Idee für ein cooles Spiel. Kurze Erklärung: Jeder schreib einen Satz rein, egal ob es zu Kontext passt oder nicht und der nächste schreib dann einen anderen Satz, so entsteht Satz für Satz eine kleine Geschichte. Die Person, die die vorige...
  19. ceaaal

    Vorschlag abgelehnt Vorschlag im Bereich Vote

    Hey Ukoopa92, zu allererst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deine Ideen und Vorschläge mit uns teilst und so dein Interesse an unserem Server zeigst. Ich persönlich finde das Vote-System auch sehr gut und bin auch der Meinung das es nicht so schlimm war, wie es dargestellt wurde. Dein...
  20. ceaaal

    Vorschlag angenommen gemeinsames Konto

    Hey Kiddistimme, zu allererst möchte ich mich bei dir bedanken, dass du deine Ideen und Vorschläge mit uns teilst und uns so dein Interesse an unserem Server zeigst. Mir persönlich gefällt dein Vorschlag sehr gut, nur mir sind ein paar Fragen eingefallen: Was passiert wenn jemand, der auf dem...
Oben