Suchergebnisse

  1. _Java_Exe_

    BEARBEITET Alte Ränge

    Heyho liebes McLebenTeam (MLT), ich würde gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gäbe, meinen GAdmin Rang hoch zu leveln... Also Upgraden... -Lg _Java_Exe_
  2. _Java_Exe_

    BEARBEITET Bann Wegen Op Items geben an derKeks1

    Ja weiß es jetzt... Ist ja auch kein Drama... (Siehst MEEEGA Cool auf Insta aus Chantii)
  3. _Java_Exe_

    BEARBEITET Bann Wegen Op Items geben an derKeks1

    Lieber derKeks1 Habe ja keinen mit wem ich reden kann... Die meinen alle ich wäre Sau dumm obwohl ich sau gut bin...
  4. _Java_Exe_

    BEARBEITET Bann Wegen Op Items geben an derKeks1

    @staubigerkaktus Und nein... Ich war im Support mit Chanti und sie meinte, dass ich beim betreten des Servers NICHTS aktzeptiere aber ich mir die Regeln trotzdem durchlesen MÜSSTE...
  5. _Java_Exe_

    BEARBEITET Bann Wegen Op Items geben an derKeks1

    Nein @staubigerkaktus Ich meine nur er MÜSSTE als Spieler ein Bann kassieren
  6. _Java_Exe_

    BEARBEITET Bann Wegen Op Items geben an derKeks1

    Nur die Gamer sind nett zu mir... Und natürlich auch das Mädchen, dass mich liebt und ich sie Liebe... :( Ich bin so traurig gerade... Könntet ihr bitte mindestens meinen Bann verkürzen?! Bitte... @TotesMiep @iTzzFufu @iBrett @Akamii_ @staubigerkaktus
  7. _Java_Exe_

    BEARBEITET Bann Wegen Op Items geben an derKeks1

    Wisst ihr was??? Es reicht mir schon KOMPLETT von meinen ELTERN, in Der Schule, und sogar von LEHRERN Gemobbt zu werden... :(
  8. _Java_Exe_

    BEARBEITET Bann Wegen Op Items geben an derKeks1

    Danke für die Unterstützung derKeks1
  9. _Java_Exe_

    BEARBEITET Bann Wegen Op Items geben an derKeks1

    Entschuldigung aber ICH hbae das Geld gespendet so darf ich mit MEINEN MIT ECHTGELD gekauften Sachen machen was ich will... Es wäre sonst Unfähr, wenn ich mit MEINEN GEKAUFTEN SACHEN nicht machen darf was ich möchte @TotesMiep
  10. _Java_Exe_

    BEARBEITET Bann Wegen Op Items geben an derKeks1

    Ich würde auch sehr gerne mein Item wieder haben da es sonst Avzocke wäre... Mein Freund ist schon traurig und hat mir den Rang zum Geburtstag gekauft...
  11. _Java_Exe_

    BEARBEITET Bann Wegen Op Items geben an derKeks1

    Entschuldigung TotesMiep 2 Sachen zu sagen... 1. iTzzFufu müsste nach den Regeln genau so wie ich gebannt werden da er mein OP Item geklaut hat... Das verstößt gegen die Regeln... 2. Auf dem Item steht "McLeben übernimmt KEINE Haftung für dieses Item" es ist dann Normalerweise erlaubt... Ich...
  12. _Java_Exe_

    BEARBEITET Bann Wegen Op Items geben an derKeks1

    Warum muss man jemanden Bannen der nur gutes wollte.... Warum muss man jemanden bannen der den Server Unterstützt... Warum muss man so Fies sein... Jeder macht Fehler... Wahrscheilich auch du hast dir mal zumbeispiel Süßigkeiten geschnappt obwohl deine Eltern es nicht wollten... Wahrscheinlich...
  13. _Java_Exe_

    BEARBEITET 2 Fragen von mir

    Woanders wohnt
  14. _Java_Exe_

    BEARBEITET 2 Fragen von mir

    Ist schon gut. Er hat mir eine Nachicht hinterlassen, dass er hetzt wianders wihnt
  15. _Java_Exe_

    BEARBEITET 2 Fragen von mir

    Kannst du es aber bitte lolaffen sagen?
  16. _Java_Exe_

    BEARBEITET 2 Fragen von mir

    Ja danke, Die Neuinstallation habe ich schon erfüllt. Es geht aber nicht
  17. _Java_Exe_

    Vorschlag abgelehnt Das MLT hats einfach

    Hallo, Schneller Vorschlag. Würde das MLT es nicht praktisch finden wenn sie ein bisschen weniger Arbeit haben?Und die Spieler die Support Wartezeit nicht ertragen müssen? Ich schlage vor: Mit dem /bug Befehl kann man Bugfs an das Team weiterleiten. Ich weiß, es gibt /Problem. Stellt euch aber...
  18. _Java_Exe_

    Vorschlag abgelehnt Familiensystem V2 (laufenderTen ergänzung)

    Hey MLT, ich hätte noch einen Vorschlag für laufenderTens Idee Unzwar, dass man mit z.B. /fmoney den FamilienKonto betrachten kann. Mit dem Befehl /fmoney add könnte man auch von seinem Geld ein Teil auch auf dem FamilienKonto setzen. Möchte man etwas kaufen, tippt man /fmoney pay ein. So...
  19. _Java_Exe_

    Vorschlag abgelehnt Event Idee

    Hey adjo, ich bin der Meinung, dass es zu den FREEBUILD Server nicht passt. Schon /PvP wurde nach 2 Wochen GARNICHT mehr gespielt. Man könnte auch Clientmodifikationen. Enutzen um zu gewinnen oder die Smaragde duplizieren oder selber welche holen (Wenn es keine 2Welt wie bei /PvP ist) -Lg...
  20. _Java_Exe_

    BEARBEITET 2 Fragen von mir

    Guten Tag, leider kann ich jetzt diese Schaufel NICHT zurückgeben, da mein PC Minecraft nicht mehr startet. Magico hat mir 250.000.000 gegeben. Ihr könnt ihn fragen. Ich habe ein bisschen gehandelt und habe ein bisschen mehr Geld als ich haben sollte. Kontostand= ca. 70.000.000 Ps: Könnt ihr...
Oben