Suchergebnisse

  1. Kawaii_Shir0

    Zählen bis ein Administration kommt

    132
  2. Kawaii_Shir0

    GEWINNSPIEL Bauwerke

    Hey spielchen, hab da auf meinem schönem Grundstück ein kleines aber feines Haus. Einrichtung fehlt aber noch zum großen Teil. Grundstück: kawaii_shir0_28-07-2021_21-35-05_tm_amyyleiin Koordinaten: XYZ -9616072 65 -6304734
  3. Kawaii_Shir0

    Also das, was ich euch heute geschrieben habe, war kein Entbannungsantrag, sondern eine...

    Also das, was ich euch heute geschrieben habe, war kein Entbannungsantrag, sondern eine Bewerbung xD (Kleiner Schreibfehler von dir) Ansonsten bedanke ich mich für deine konstruktive Antwort und wünsche dir noch einen schönen Abend.
  4. Kawaii_Shir0

    hallo mein Freund ;)

    hallo mein Freund ;)
  5. Kawaii_Shir0

    Hey @Steinmeister Dass du nicht in den Support kommst liegt wahrscheinlich daran, dass du im...

    Hey @Steinmeister Dass du nicht in den Support kommst liegt wahrscheinlich daran, dass du im TS3 nicht verifiziert bist. Um dich zu verifizieren musst du auf McLeben.net joinen und dann den Command "/link" eingeben. Danach kannst du in den Support. MfG @DasWlanKabel_2
  6. Kawaii_Shir0

    läuft bei @DasWlanKabel_2

    läuft bei @DasWlanKabel_2
  7. Kawaii_Shir0

    Hallo Expressionisten, ich würde gerne mit dir ein Gespräch im TS führen. Ich hätte am 28.2. Di...

    Hallo Expressionisten, ich würde gerne mit dir ein Gespräch im TS führen. Ich hätte am 28.2. Di. den ganzen Tag Zeit. LG DasWlanKabel_2
  8. Kawaii_Shir0

    BEARBEITET Skin bug

    @Prefox, danke für deine Antwort. Mein Problem wurde wieder behoben , aber ich werde mir dein Vorschlag trotzdem merken , fals wieder so etwas vorkommt. LG -DasWlanKabel_2
  9. Kawaii_Shir0

    hi :D

    hi :D
  10. Kawaii_Shir0

    BEARBEITET Skin bug

    Hallo liebes Serverteam , hallo liebe Servercommunity, Mein Skin wird nicht geladen , wenn ich am Server 1.8 Spiele. Das komische ist , dass es nur auf diesem Server ist und nur in der 1.8. In der Lobby ist alles normal aber in der 1.8 wird mein Skin nicht geladen und hab einen Standard Skin...
  11. Kawaii_Shir0

    Hallo @HannesCrafter_YT, ich habe gestern ein Entbannungsantrag gestellt und der wurde von dir...

    Hallo @HannesCrafter_YT, ich habe gestern ein Entbannungsantrag gestellt und der wurde von dir abgelehnt. Was fändest du daran nicht überzeugend oder was erwartest du von mir? Bitte gib mir bessere Details. Ps. Ich vermisse den Server mfg. DasWlanKabel_2
  12. Kawaii_Shir0

    Hallo @iBrett , Sry , dass ich mein EnderKit mit anderen Spielern geteilt habe. Ich wusste...

    Hallo @iBrett , Sry , dass ich mein EnderKit mit anderen Spielern geteilt habe. Ich wusste nicht dass man dadurch gebannt werden kann. Es tut mir leid und ich bitte dich , dass du oder jemand anderer mich entbannt. Dieser Server gehört zu meinen Lieblingsserver und denn möchte ich möglichst...
Oben