BEARBEITET 2 Fragen von mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Java_Exe_

Mitglied
Spieler
Hallo liebes McLebenTeam (MLT),
1. Luckgamer_XD Hat mir eine seiner G-Admin Schaufeln ausgeliehen konnte sie aber nicht wieder zurückgeben, da ich es SEHR EILIG hatte loszugehen. Wurde ich gebannt? Wenn ja würde ich euch bitten den Bann aufzugeben da ich diese Schaufel in wahrscheinlich weniger als einer Woche dem Besitzer zurückgeben werde.

2.Ich habe mir im /ah ein iTzzFufu Item gekauft für 150k nur es ist mir weggebuggt, also ich habe es nicht bekommen. Warum? und Kriege ich das Zweite? :D

Noch eine ganz kleine Sache: Ich hatte eigentlich 3 Fragen nur die dritte habe ich vergessen.
- Zählt nicht als die dritte Frage: Ist meine Grammatik schon gut genug um mich in 6 Monaten als Supporter zu bewerben?

-Lg YawaHacker der nicht hackt
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber YawaHacker,

ich habe mir deine Fragen mal durchgelesen und werde sie dir in Ruhe mal beantworten.
Zu deiner ersten Frage ist zu sagen, dass du eigentlich nicht dafür gebannt wirst, wenn du diese Items besitzt, jedoch ist es nicht erlaubt eigene Op-Items weiterzugeben oder auszuleihen. Daher bitte ich dich umgehend die Sachen an den Spieler zurückzugeben und wir werden uns der Sache noch einmal genauer annäheren.

Deine 2 Frage ist leider mit nein oder eher vielleicht zu beantworten. Ich kann gerne den Moderator iTzzFuFu fragen, wenn er diese Items verkauft hat, ob er dir ein geben würde, aber ich kann es nicht versprechen. Es liegen leider keine Beweise vor, dass du dieses Item gekauft hast und daher könntest du uns hier sonst was erzählen. Aus diesem Grund werde ich einfach mal nachfragen und wenn du wieder auf dem Server bist, dann wird dir entweder das Item gegeben oder nicht.

Deine letzte Frage kann ich dir leider nicht beantworten, da es sich hierbei um einen eher kleineren Text handelt. Ich denke, dass du einfach selbst gucken solltest und dich einfach ausprobieren solltest. Außerdem hängt bei uns nicht alles davon ab eine perfekte Rechtschreibung und Grammatik zu haben, da selbst ich nicht perfekt bin. Übung macht daher den Meister und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Moon_Seraph
 

_Java_Exe_

Mitglied
Spieler
Guten Tag,
leider kann ich jetzt diese Schaufel NICHT zurückgeben, da mein PC Minecraft nicht mehr startet.

Magico hat mir 250.000.000 gegeben. Ihr könnt ihn fragen.
Ich habe ein bisschen gehandelt und habe ein bisschen mehr Geld als ich haben sollte.
Kontostand= ca. 70.000.000

Ps: Könnt ihr den Spielern lolaffen sagen, dass ich ihn nicht in kürze sehen werde, da mein PC ein Problem hat.
Danke!

-Lg YawaHacker der nicht hackt
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber YawaHacker,

leider kann ich trotzdem nichts machen wegen dem Item. Vielleicht redest du mit dem Spieler und klärst das mit ihm.
Die Schaufel solltest du aufjedenfall zurückgeben. Es ist wichtig, dass die Schaufel wieder in seinen Besitz kommt.

Außerdem könnte vielleicht eine neuinstallierung von Minecraft dein Problem lösen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen,

Moon_Seraph
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber YawaHacker,

ich denke, dass du diese Info bald selbst an ihn leiten kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Moon_Seraph
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben