Vorschlag abgelehnt Abschaffung der Nicknames!

Seid ihr Für die Abschaffung der Nicknames

  • Ja

    2/8 Votes (25,0%)
  • Nein

    6/8 Votes (75,0%)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hellwyrem

Neues Mitglied
Spieler
Hallo, ich bin's _Toya_Mochzuki_, es ist mir bereits zweimal passiert das genickte Spieler mir Probleme bereitet haben, und da geht es nicht nur mir so, gestern erst teleportiert sich ein genickter Spieler zu mir und killt mich, dann musste ich mir meine Ganze Dia Rüstung, Waffen und Werkzeuge alle aufs Beste Verzaubert musste ich mir wieder neu Verzaubern, das hat ca 2 stunden meiner kurzen Spielzeit weggenommen da ich in der Woche nur 5 Stunden maximal spielen kann da ich Schule habe, am nächsten tag spawnt ein genickter Spieler zwei Wither lockt den zu meinem Grundstück, und der WIther zerbombt erstmal meine Insel, musste ich auch reparieren, da der Spieler angeblich keine Sachen zum bauen vom Wither dabei hatte, dabei könnte er die Sachen auch weggelegt oder schon verbraucht haben, aus diesen Grund das die Nichname's so ausgenutzt werden von manchen Spielern sollte das abgeschafft werden, und wie gesagt es geht bestimmt nicht nur mir so!
 

Akamii_

Aktives Mitglied
Spieler
Hallo _Toya_Mochzuki_:)

Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und bin geteilter Meinung.
Zuerst würde ich mit einem Pro Argument Anfangen.
Ich gebe dir durchaus recht, das es für Spieler die nicht auf die Nick rechte schauen können schwerer ist und dass dadurch Spieler die Chance ergreifen anderen Spielern den Spielspaß zu verderben.

Dafür gibt es, dann das Team, zu denen du dann kommen musst, wenn so ein Fall eintritt. Des Weiteren kannst du auch Spieler anschreiben die den nötigen Rang besitzen die Nicklist anzusehen und sie dann um Hilfe zu fragen.
Aber du musst es so sehen, dass der Nick Befehl auch hilfreich seien kann, wenn man zum Beispiel einen anderen Spieler beschatten oder beobachten muss.
Es kann auch mal Hilfreich sein sich zu Nicken, um nicht gleich angeschrieben zu werden bzw. wenn man seine Ruhe haben möchte.
Das ist aber natürlich nur meine Meinung und deshalb werde ich das Team von deiner Idee in Kenntnis setzen.


LG SnIp3Zzz;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellwyrem

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Zetman:)

Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und bin geteilter Meinung.
Zuerst würde ich mit dem Pro Argument Anfangen.
Ich gebe dir durchaus recht, das es für Spieler die nicht auf die Nick rechte schauen schwerer ist und dass dadurch Spieler die Chance ergreifen anderen Spielern den Spielspaß zu verderben.

Dafür gibt es, dann das Team, zu denen du dann kommen musst, wenn so ein Fall eintritt. Des Weiteren kannst du auch Spieler anschreiben die den nötigen Rang besitzen die Nicklist anzusehen und sie dann um Hilfe zu fragen.
Aber du musst es so sehen, dass der Nick Befehl auch hilfreich seien kann, wenn man zum Beispiel einen anderen Spieler beschatten oder beobachten muss.
Es kann auch mal Hilfreich sein sich zu Nicken, um nicht gleich angeschrieben zu werden bzw. wenn man seine Ruhe haben möchte.
Das ist aber natürlich nur meine Meinung und deshalb werde ich das Team von deiner Idee in Kenntnis setzen.


LG SnIp3Zzz;)

Habe Moon_Seraph gestern darüber in Kenntnis gesetzt, sie/er meinte das der genickte Spieler nichts im Inventar habe um den zu bauen, noch dürfte er den Wither "nicht" bauen können da dieser Spieler keine rechte auf meinem Gs hat, er kann ihn jedoch außerhalb eines Gs gebaut haben und zu mir gelockt haben, und er könnte die Sachen zum Bau eines Wither's bereits verbaut haben, das Team konnte nichts dagegen tun, außer beim Kill des Wither's zu helfen
 

TinoLS17

Neues Mitglied
Spieler
also ich sag dazu folgendes: ich nick mich auch öfter damit andere spieler mich nicht dauernt anschreiben ,aber wenn ich genickt bin tuhe ich auch keine anderen gs griefen ,trollen usw! das mache ich nicht! und es wäre blöd das nicknamen abzuschafen weil dann wieder alle ultimates angeschrieben werden!
 

Wodka_Russe

Mitglied
Spieler
Ich bin dagegen da die User echtes Geld dafür bezahlt haben und es echt blöd wäre wenn es einfach abgeschafft wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben