BEARBEITET Alte /home Koordinaten bekommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ildoctore46

Neues Mitglied
Prime+
Servus Mcleben Team,
Mich würde es interessieren, ob man über die Server Console, die Koordinaten von den Letzden /home herbekommt?
Soweit ich weis geht es, da es Schon auf anderen Server Teils- Funktionierte mit der Console. Falls es möglich ist da hinterher zu gucken würde ich mich über paar alten Koordinaten von meinen ehemaligen /homes.

Freut sich über eine Schnelle antwort:
ildoctore46

Prime auf McLeben
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @ildoctore46 ,
Servus, Wenn du deinen Home verloren hast, weil du /sethome vergessen hast,
kann ich dich beruhigen. Es gibt eine möglichkeit [Wenn du Kisten hattest], deine Kisten sozusagen ausfündig zu machen
und somit dein Grundstück zu finden. Ich bitte dich einfach schnell uns mitzuteilen ob du dort Kisten hattest, oder
nicht. Wenn dies nicht der Fall ist, dann tut es mir leider leid und dann kann ich und die Serverleitung nichts tun.

Ich bitte dich einfach mich mal auf unserem Teamspeak anzuschreiben, oder in den Teamspeak Support zu gehen.

Liebe Grüße LineundSimon
Viel Spaß noch auf McLeben
Bei Fragen oder Problemen kannst du dich gerne an mich wenden C:
 

ildoctore46

Neues Mitglied
Prime+
Lieber Simon, Ich besitze kein Teamspeak. Ich möchte mein ersten Home herausfinden, aber weis nicht genau ob da noch Kisten da waren, aber ich vermute es da das GS durch Wither gegrieft wurde.

ildoctore46
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber ildoctore66,

leider konnte ich dir bei deiner Suche nicht helfen, jedoch hoffe ich natürlich, dass das Glück bei dir ist und du durch Zufall vielleicht dein Home wieder findest. Lass es mich auf jeden Fall wissen.
Ich hoffe natürlich auch, dass du weiterhin nicht zögerst deine Fragen zu stellen und ich wünsche dir noch viel Spaß auf dem Server.

Mit freundlichen Grüßen

Moon_Seraph

Ps: Das Unterforum wird innerhalb der nächsten 24 Stunden geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben