anxietyblake stellt sich vor :)

jontysearth

Mitglied
Spieler
Hallo,

ich bin anxietyblake und da ich momentan Aushilfe in der Testphase bin, dachte ich mir, ich stelle mich mal vor! :)

Mein Name ist Sophie, ich bin 18 Jahre alt und befinde mich momentan in meiner Abiturphase.

In meiner Freizeit spiele ich momentan sehr gerne Minecraft, ich lese aber auch viel (bzw. versuche es :D), schreibe sehr gerne und bin auch totaler Fan was Serien betrifft.
Meine Lieblingsserie ist "The100", daher auch das Blake in meinem Namen. :)

Ich bin eigentlich eine recht offenherzige Person und finde auch recht schnell Anschluss bei anderen Menschen. Manchmal bin ich trotzdem etwas schüchtern, vorallem wenn es um neue Sachen geht. Aber wie heißt es so schön: No risk no F U N.

Was Musik betrifft bin ich ein Typ, der mixt! Ich höre gerne Charts und Pop aber auch Indie und Alternative! :)


Ich hoffe ich konnte einen kleinen Einblick in meine Persöpnlichkeit geben, ich freue mich über Feedbacki und wünsche einen schönen Morgen, Mittag, Abend etc.

LG
anxietyblake
 

Srima_Butterfly

Neues Mitglied
Spieler
Hallo Sophie!
Was schreinst du denn so? Eher Kurzgeschichten, Gedichte oder Romanzen?
Ich schreibe auch unglaublich gerne, und würde gerne einmal etwas von dir lesen.
Es würde mich freuen, wenn mich diesbezüglich mal anschreiben könntest :rolleyes:

Liebe Grüße,
Srima_Butterlfy:p
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Ich schreibe momentan eher noch FF's, möchte aber zu den Kurzgeschichten umsteigen! :)
Du kannst mich gerne mal auf meinen Wattpadd Namen anschreiben. Was schreibst du denn so?

LG
anxietyblake
 
Oben