Vorschlag angenommen Auftragssystem (Erweiterung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey liebe Community,
hier habe ich eine Ergänzungsmöglichkeit für das Auftragssystem, die man einfügen kann.

Aktuell ist es noch so, dass man die Commands um Items zu dem gewünschten Auftrag hinzuzufügen "spammen" muss. (außer man macht es ziemlich langsam)
Dies kann zum einen gelöst werden, indem man den "/auftrag hand", "/auftrag normal <Itemname> <Anzahl>" und "/auftrag short <Itemname> <Anzahl> <ShortID>" um eine Ziffer ergänzt.
z.B. möchte User X 27 Stacks Sand haben, so kann dieser "/auftrag normal Sand 64 27" eingeben.
Somit wird die Ziffer 27 für die Itemstacks benutzt. (28+ wird vom System abgeblockt)

Ebenfalls könnte man es einfügen, einen bereits hineingestellten Auftrag wiederum hinein zu stellen. Dies könnte man
im Menü "Archivierte Aufträge" implementieren.

Solltest du nicht wissen, wie das Auftragssystem funktioniert oder was es überhaupt ist, so kannst du dies <hier> nachlesen.

Mit freundlichen Grüßen
LineundSimon
 

raaame

Aktives Mitglied
Prime+
Hey LineundSimon,

ich finde es toll, dass du für den Server Interesse zeigst und deine Ideen mit uns teilst.

Ich persönlich finde den Vorschlag sinnvoll und denke, dass dieser vielen Usern helfen kann.
So wie du schon erläutert hast, könnte ich mir das auch gut vorstellen. Ebenso denke ich, dass man das "relativ" einfach umsetzten kann. Dein "zweiter" Vorschlag finde ich ebenso sinnvoll und denke auch, dass dieser viel Arbeit ersparen kann.
Ich werde dein Vorschlag dementsprechend der Serverleitung weiterleiten.

LG raaame | Vincent

McLeben.net Banner.PNG
 

spielchen

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey @LineundSimon,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser Minecraft-Netzwerk zu integrieren und freuen uns auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
spielchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben