Vorschlag abgelehnt Aufzüge anpassen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nexobeast

Neues Mitglied
Spieler
Schönen Guten Tag,
Ich hätte den Vorschlag bei den Aufzügen Hinzuschreiben wv BEIDE blöcke kosten, oder das man nur einen bekommt.
Ich habe mir zb. einen Aufzug gekauft und dachte, das dies nur 750.000$ kostet, habe aber letztendlich 1.5mio Ausgegeben

Also quasi so:

User-Aufzug
750.000$ pro Block
Es sind 2 Blöcke für einen Funktionsfähigen Aufzug benötigt!

oder:

User-Aufzug
1.500.000$
 

Nexobeast

Neues Mitglied
Spieler
Da es auf die meisten neueren Foren-Beiträge in dieser Kategorie bereits antworten gibt, denke ich das dieser hier Untergegangen ist und Pushe ihn hiermit.
XD

MFG
Julian | Nexobeast
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @Nexobeast,

ich finde deinen Vorschlag gut, würde aber deine erste Idee bevorzugen, da man auch 3 Aufzüge übereinander machen kann.
Da wäre es dann nicht so gut wenn man nur 2 oder 4 kaufen kann. Dann müsste man mehr Geld als nötig ausgeben, deswegen deine erste Idee.

MfG Schaasi
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey lieber @Nexobeast ,
Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und finde ihn ganz praktisch und übersichtlicher
in der finanziellen Lage der / des Spieler/s wie er sich sein Geld einteilt.
Ich werde deinen Vorschlag gerne an die Serverleitung weiterleiten
und wünsche dir weiterhin viel Erfolg :D

Mit freundlichen Grüßen,
LineundSimon
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Nexobeast,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben