Vorschlag abgelehnt Auktionshaus-Upgrade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Auktionshaus-Upgrade

In diesem Thema geht es darum, dass man rein Theoretisch ein richtiges Auktions-Plugin erstellen / Coden könnte
Womit man verschiedene Wege haben könnte Items zu verkaufen oder auch Häuser etc.

/versteigern [Start-preis] [Zeit] [Auktions-Nummer]
/versteigern [10000000] [1000] <- sec. [9999]
/versteigern (Interface für Auktionen)

- Man könnte allerdings auch den Befehl /ah umbauen bzw. diese Funktion hinzufügen
- Dies ist ein Beitrag für alle Handelsleute unter anderem auch mich
- aber auch für Immobilien Makler oder Tierhändler etc.

Ich hoffe euch hat mein Beitrag gefallen ^^
MFG LineundSimon / Simon
 

Schaasi

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hay @LineundSimon ,

ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht. Ich könnte mir gut vorstellen wie die Spieler um besondere Items bieten und so könnte der Verkäufer mehr Geld bekommen.
Also ich bin für den Vorschlag.

MfG Schaasi
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey LineundSimon,

Dein Vorschlag war schon vor einiger Zeit mal im Gespräch und ich selbst finde ihn sehr gut. /ah wird seinem Zweck als Auktionshaus nicht wirklich gerecht und eine passende Ergänzung würde wahrscheinlich vielen Nutzern zugute kommen. Gerne leite ich deinen Vorschlag an die Serverleitung weiter.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @LineundSimon,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Gegebenenfalls wird deine Anregung künftig in einer anderen Form in unser Netzwerk integriert werden, denn normale Auktionen sind eine gar nicht so schlechte Idee. :)

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben