Vorschlag abgelehnt Ausnutzung zum befehlt /vanish

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImmerAmNerven

Neues Mitglied
Spieler
Guten Tag alle miteinander,
Und zwar ist mir aufgefallen, das die meisten den Befehl /vanish ausnutzen, da es immer mal so Leute gibt die den Befehl zum Spaß, ärgern und zum beklauen benutzen gegen normale Spieler die sich da auch nicht wehren können. Das einzige was sie dagegen machen können ist ein Sup zu kontaktieren, der sich die mühe geben muss um herauszufinden wer der Sträfling ist. Deswegen ist mein Vorschlag, dass nur ihr Sups diesen Befehl bekommt da er auch nicht wirklich wichtig ist außer sich offline zustellen. Der einzige Vorteil ist, das die Leute damit durch kommen die gerade jemanden Stalkern sprich nerven und beklauen halt. Angenommen dieser Befehl wurde entfernt und jemand würde trotzdem bspw. fremde Sachen abbauen einer Stadt, dann könnte man dies sehen und vielleicht auch ein Video machen und dies euch Sups zeigen. Das spart viel weniger zeit, und bringt Licht ins dunkeln! Ich würde mich freuen wenn ihr euch mal Gedanken macht über mein Vorschlag, zum wohl der Spieler

Liebe Grüße

ImmerAmNerven :)
 

TotesMiep

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber ImmerAmNerven,

Ich verstehe nicht ganz, was du mit deinen Server-Vorschlag meinst. Bitte erkläre uns doch genauer was du mit deinen Vorschlag sagen möchtest. Wir würden uns gerne über eine Rückmeldung dazu freuen um deine Verbesserung umsetzen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

TotesMiep
 

Wodka_Russe

Mitglied
Spieler
Hey ImmerAmNerver,

Der Vorschlag ist nicht gut da einige Leute viel Geld ausgegeben haben um das zu nutzen was echt blöd wär wenn das angeschafft wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben